• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

speicher spinnt

NoChance

Guest
Auf meiner Slaveplatte, sind mir die Anzeigen doch etwas seltsam:

80gb davon angeblch 77 gb voll

kam mir seltsam vor, deshlab hab ich die die ordner mal alle auf ihr größe überprüft usw. und kam auf grade mal 56 gb

wo sind meine restlichen 21 gb hin? ichhab keien ordner ausgelassen beim zählen hab merhmals gezählt.

Ist die anzeige falsch? oder was ist das prob?

Reaktionen
0
Windows XP? Norton Utilities installiert?

Hier meine Kristallkugel:

kristallkugel.jpg

NoChance

Guest
löl ^^ jo xp hab ich drauf aber notron hab ich ned installt

Reaktionen
0
Das scheint die Systemwiederherstellung zu sein. Die findest du bei Systemsteuerung, System, Systemwiederherstellung. Dort kannst du die auch deaktivieren.

Worlop_inaktiv

Guest
defrag würde ja etwa 2 tage dauern habs bei meiner platte mal probiert aber nach einer nacht wieder abgebrochen weils ewig ging

Bronzegraf

Guest
Hast Du Deine Platte nicht partitioniert?
Sollte man vielleicht machen...

Oben