• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

speeD HACK?;Pp

ScHniB

Guest
vorhin während eines spiels bei pgtour hat sich etwas sehr komisches ereignet. 2hydras sind mit irre speed von den anderen 8 einfach weggelaufen....

die stelle ist kurz nach 12minuten:
die hydras stehen auf einem haufen
zwischen der mins only von 3 und der von 12.

was könnte das sein??
hab sowas noch nie gesehen gescheige denn erlebt

rep ist im anhang

TheSelector

Guest
ist glaub ich bug

is mir bisher 1 ma passiert
meine lots stehen kurz vor meiner expo plötzlich fangen die an voll schnell zu laufen
einfach aufgehalten und dann war ruhe
müsste das rep noch irgendwo haben aber is ja auch egal

würd mich nur interessieren durch was der bug hervorgerufen wird - aber vielleicht isses echt n hack von nen gegner der sich dadurch bemerkbar macht.

wenn wer was weiß - würd mich auch interessieren

*bounty*

Guest
hack :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

der bug is doch alt bekannt, is mir auch schon mit nur einem hyd passiert.....also da gleich von hack zu reden ;) herr schnibl0r :D

Reaktionen
0
Hatte das vorgestern auch, das waren keine speed-lots mehr...die gingen ab wie 'ne Rakete, hat mich auch gewundert.
Muss mal nach dem Rep ein wenig kramen.

Reaktionen
0
hatte das schon mal mit sich gegenseitig blockierenden vults
war nett anzusehen wie die 2 mit highspeed auf und ab düsten :ugly:

Reaktionen
192
mir auch schonma passiert, leider das rep nich gesaved. ich dachte mir WTF?!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
rofl das passiert in wenigstens einem von hundert spielen.

das gibs auch mit bersen, aber mit andern einheiten hab ichs noch nie gesehen

edit: hat btw was mit blocken zu tun, wenn die units halt gegeneinander laufen und ineinander haengenbleiben

ScHniB

Guest
Original geschrieben von *bounty*
hack :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

der bug is doch alt bekannt, is mir auch schon mit nur einem hyd passiert.....also da gleich von hack zu reden ;) herr schnibl0r :D

das war auch eigtl. nicht so richtig ernst gemeint das mit speed hack ich hab schon eher an nen bug gedacht ;) koreaner würden eh niemals hacken^^

Devotika

Guest
Wäre nur kewl, wenn man den reproduzieren könnte.

Speedreaver müssten sehr stark rulen. :D

Reaktionen
0
hm hab schon 3ooo+ games aufn kasten, ist mir aber noch nie passiert...will auch :ugly:

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

das war auch eigtl. nicht so richtig ernst gemeint das mit speed hack ich hab schon eher an nen bug gedacht ;) koreaner würden eh niemals hacken^^

koreaner würden niemals hacken?
da spricht jemand mit ganz viel Ahnung. Das erste richtige Antihack tool im bnet war HanStar. Eben weil es viele Hacker gab.
Ich nehme ohnehin an, dass das net ernst gemeint war ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Wäre nur kewl, wenn man den reproduzieren könnte.

Speedreaver müssten sehr stark rulen. :D

du weißt gar nicht wie schnell man dann ne fast exe durch ziehen kann oder dann plötzlich 12 vults mit mega speed in die base rasen und dir alles wegschroten.

ich find ja schon den arbiter + zerg unit mit burrow bug schon echt fies:8[:

Reaktionen
0
jo weil es auch so häufig vorkommt das nen arbiter und ne zerg einheit auf der selben seite zusammen treffen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo

koreaner würden niemals hacken?
da spricht jemand mit ganz viel Ahnung. Das erste richtige Antihack tool im bnet war HanStar. Eben weil es viele Hacker gab.
Ich nehme ohnehin an, dass das net ernst gemeint war ;-)

hm falsch...hanstar kam eig. weil das game am meisten dort verbreitet ist...viele hacker heißt nicht gleich hoher prozentualer anteil...

in korea spielen bestimmt 80% der sc:bw gamer in gamebangs...da ises mittem hacken schwer *fG* :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab mal gehört in den meisten pc baangs ist der hack auf dem desktop standart. was glaubst du, warum kors immer so paras schieben? "no map no map"... "map?"... "... has left the game."

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
jo weil es auch so häufig vorkommt das nen arbiter und ne zerg einheit auf der selben seite zusammen treffen :)

nja per mind control kein prob für den p :elefant:
aber in welchem game hat man die zeit, in aller seelenruhe auf DA mit MC und arbiter zu techen, nur um dann ne drohne zu übernehmen, zergtech zu gehen und rumzuprobieren, units durch ein- und ausgraben zu tarnen? :ugly:

Oben