specki!

FiShy_inaktiv

Guest
najo.. habt ihr eure meinung , ich habe meine und die ist ziemlich ähnlich wie kumas.

Nicht umsonst gibt es defi und masse phasen.
Beides erfolgreich kombinieren lässt sich einfach nicht.

Natürlich , wenn wir das beispiel nehmen 150 KG schwerer Fettsack....

aber naja....
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Kuma du hast mich vollkommen falsch verstanden. Es war kein angriff von wegen "wie meinst DU das" ich brauch einfach nur nen link anleitung kp irgendsowas wie man es halt machen sollte. Was versteht man unter Massen und "Defi"phasen wie sollte man sie (als Anfänger) legen etc...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Ich hab das gar net als Angriff verstanden, aber wieso soll ich hier alles noch mal wiedergeben was auf Seiten wie www.muskelfreaks.de schon gut erklärt wurde? Mal davon abgesehen, dass ich es auch nur abschreiben könnte, bin kein Pro in der Beziehung.
 

Angelscream

Guest
Kuma: Ich verwende immer das gleiche Beispiel, weil es dir / den meisten hier wahrscheinlich nix bringt, wenn ich auf feiner stofflichen Ebenen argumentiere - also muss ein Beispiel her, welches jeder versteht.
Dass es als trainierter wenig Sinn macht Diaet zu halten und Muskelaufbau anzustreben ist wohl selbstverstaendlich.
Unmoeglich ist es jedoch nicht; sehr ineffizient ja.

Jeder, der es als unmoeglich bezeichnet, hat schlicht und einfach keine Ahnung.
Hier geht es nicht um "Meinungen"; hier geht es um richtig oder falsch.

Stell' dir vor, jemand schreibt hier folgendes:
"Yo alter, beim Krafttraining moeglicht viel Gewicht nehmen, dann vom Partner helfen lassen und immer schoen aus dem Kreuz!"

So wie du dich fuehlst, wenn du das liest, fuehle ich mich, wenn ich den Mist hier lese, der teilweise geschrieben wird.

Nachdem du versucht hast es zu berichtigen, kommt noch ein Klugscheisser an, der dir die Worte verdreht und sagt, dass schwere Gewichte sich gut zum Trainieren eignen.


Fishy: Ein gut gemeinter Rat: Behalte deine Meinung fuer dich; ansonsten hast du bei jedem, der nur ansatzweise Ahnung hat, komplett verschissen.
Alternativ: Befasse dich intensiver mit dem Thema.


edit: Rechtschreibung
 
Oben