• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spatz in der Hand / Taube aufm Dach bei Frauen

Reaktionen
14
Ja gestern Abend z.B.:

Bei mir zu Hause vorglühen, nen paar Leute kamen vorbei. Ein Mädel war dabei, die ich schonmal so grob kennengelernt habe und auch recht cool finde (war im Sommer sone festivalmässige Party, dort sie halt kennengelernt, im Suff da irgerndwie auch Nummern ausgetauscht und mit ihr und nen paar anderen den Sonntag verbracht) und eine, die ich noch nicht kannte. Bei wohnen ca 200km entfernt und waren halt nen Kumpel besuchen.

Die "Unbekannte" war jetzt auch ne ganz Süsse. Kam rein, setzte sich, öffnete nen Pils und packte erstmal nen Gummi aufn Tisch - sie überlege sich, ob sie evtl heute noch vögeln will, weiss es aber noch nicht so genau. Aber hat sich schonmal nen Gummi halt gekauft. Ok solche Gäste hat man ja eigentlich gerne.

Sie zeigte dann auch (natürlich ! ;) ) Interesse an mir, aber jetzt kommts:
Ich wollte aber irgendwie nicht so richtig, weil ich eigentlich eher auf die Andere stand, wobei klar war, dass mit der nichts laufen wird (nach eigenen Angaben glaubt sie, der einzige Mensch zu sein, der dieses Jahr ungef.... verbringt - gut sie kennt dieses Forum nicht). Und so kams dann auch.
Sie würde zwar voll gerne mit mir im November auf nen Konzert gehen, wo ich noch ne Karte für übrig habe und wir haben ganz ganz superkurz geknutscht - aber mehr war nicht.

Und jetzt ein anderes Beispiel:
Es gibt da nen Mädel, die was festes von mir will - aber ich weiss nicht recht. Sie ist hübsch und nett, aber irgendwie - wenn ich mit der zusammen wär, würde ich mich weiter nach anderen Frauen umdrehen. Und ich hätte Schiss, dass ich mir da irgendwas "verbaue", wenn ich sie als feste Freundin hätte und mir begegnete dann meine Traumfrau^10. Und irgendwie wäre das ja auch eine Art "betrügen", wenn ich nur mit ihr zusammenkäme aus dem "Hauptsache ich hab erstmal was"-Grund.

Ja und sowas ist irgendwie andauernd Phase. Und ich schaff es dabei, im Nachinein irgendwie immer zur (fast) Nichtficker-Fraktion zu gehören. Also so ganz richtig schein ich es auch nicht zu machen.

Also was sagt ihr: Starship Troopers mässig: "Nimm mit was du kriegen kannst" und son bisschen mit seinen Ansprüchen runtergehen? Oder doch irgendwie abwarten, den Traffic auf den Lattenkrimi-Seiten hochhalten und auf die "Richtige" warten?

FCX

Reaktionen
0
Das hängt wohl davon ab wieviel wert du auf regelmäßiges vögeln legst und vorallem in wie weit du in der lage bist dir selbiges ausserhalb einer Beziehung zu organisieren. Bei Starshiptroopers war die Auswahl net so wahnsinnig groß und konntest morgen tot sein^^
Wenn du auch als nichtficker glücklich bist und an das große glück glaubst warte halt. Wenn nicht dann nicht.

i~i

Reaktionen
16
Also hohe Ansprüche machen definitiv glücklicher.

Reaktionen
0
wenn es nicht 100prozent (ja, ich weiß, dass das nicht geht) passt ist doch die beziehung eh scheiße.

qwertzasdf1234

Guest
Fazit: Jede Beziehung ist scheiße.

An TE: geht mir genauso, ich vögel rum bis mich eine halten kann, fertig. Wie alt biste atm?

qwertzasdf1234

Guest
So, und jetzt noch die Erklärung dazu, HJ "ich will meine freundin in den arsch ficken aber sie will nicht, ich bin voll der pimp yo"

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Die "Unbekannte" war jetzt auch ne ganz Süsse. Kam rein, setzte sich, öffnete nen Pils und packte erstmal nen Gummi aufn Tisch - sie überlege sich, ob sie evtl heute noch vögeln will, weiss es aber noch nicht so genau. Aber hat sich schonmal nen Gummi halt gekauft. Ok solche Gäste hat man ja eigentlich gerne.
joa wenn ich zuhälter wär und neue schlampen suchen würde. wenigstens verhütet die hura.

zum thema: nimm was du kriegen kannst, wenn dir deine traumfrau übern weg läuft, kannst doch immernoch schlussmachen.

qwertzasdf1234

Guest
zum thema: nimm was du kriegen kannst, wenn dir deine traumfrau übern weg läuft, kannst doch immernoch schlussmachen.

eierloseste hurenscheiße. echt jetzt diese einstellung.

"ich bin solang mit dir zusammen bis mir was besseres übern weg gelaufen is".

man (ich jedenfalls) ist nicht mit leuten zusammen, weil grad nichts besseres am start ist.

Reaktionen
0
vlt bin ich zu romantisch für diese welt aber:
Die "Unbekannte" war jetzt auch ne ganz Süsse. Kam rein, setzte sich, öffnete nen Pils und packte erstmal nen Gummi aufn Tisch - sie überlege sich, ob sie evtl heute noch vögeln will, weiss es aber noch nicht so genau. Aber hat sich schonmal nen Gummi halt gekauft.
sowas würd ich - ungeachtet der optik und des charakters - nichtmal mit ner kneifzange anfassen (im sinne von bettgeschichten, es ist ihr leben, sie kann machen was sie will, solange sie mich da raushält isses mir rille).
Zum Thema: das hängt natürlich ganz von dir ab, ich bevorzuge die taube.
Allerdings denke ich nicht dass man sich mit ner spatz-beziehung was verbaut
(ausnahme: taube und spatz sind beste freunde, das könnte ins auge gehen)

und nochwas: der wert eines menschen wird nicht über die Zahl der ONS bestimmt.

qwertzasdf1234

Guest
sowas würd ich - ungeachtet der optik und des charakters - nichtmal mit ner kneifzange anfassen (im sinne von bettgeschichten, es ist ihr leben, sie kann machen was sie will, solange sie mich da raushält isses mir rille).

+

und nochwas: der wert eines menschen wird nicht über die Zahl der ONS bestimmt.

= fail

qwertzasdf1234

Guest
wieso berechenbar? Der Logikfehler ist ja wohl eindeutig.

Blabla so einen Menschen würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

und

Der Wert eines Menschen hängt nicht von seinen ONS ab.

Ist klar Bro.

Klar, von Frauen die direkt mit "hi, ficken?" ankommen, würde ich auch nur das beste annehmen.

:rofl2:

Reaktionen
0
achso das meintest du.
das was in der klammer steht ist nicht nur zur zierde das hat ne bedeutung:
teil 1: mit ihr würde ich niemals beziehung/whatever anfangen, ich nenns mal unüberbrückbare differenzen.
teil 2: das heisst aber nicht, dass sie n schlechterer mensch ist (oder hab ich das irgendwo gesagt?) oder dass ich sie deswegen flamen würde

@brot1: genau das wollte ich sagen ^^ sehr nice

Reaktionen
1
"Die "Unbekannte" war jetzt auch ne ganz Süsse. Kam rein, setzte sich, öffnete nen Pils und packte erstmal nen Gummi aufn Tisch - sie überlege sich, ob sie evtl heute noch vögeln will, weiss es aber noch nicht so genau. Aber hat sich schonmal nen Gummi halt gekauft. Ok solche Gäste hat man ja eigentlich gerne."

kA du kommst da rein, Bier geht auf, Kondom auf den Tisch, Oma labert über Fickerei.
Ob die Oma ein Babe ist oder nicht interessiert hier einen Scheiss, ich kann es selbst unter Dehnung des Begriffes nicht als "cool" "babe-esk" oder "stilvoll" ansehen. Billig ist es ja eher und wer sich in Anbetracht der Äusserung "mal gucken wen ich ficken kann" von der Offenheit und Direktheit beeindrucken lässt ist ein minderbemittelter Trottel.

Dann hier Konzert mit der anderen auf die du viel lieber willst und ein wenig Knutschi und alles an einem Abend und danach kommt dann ne andere story wo es heisst "wenn ich mit der zusammen wäre würde ich anderen hinterherschauen / hab schiss mir was zu verbauen" wtf.

Mal unter uns: Denkst du wirklich du gehst auf ne Party, sagst da zu ner Frau die du noch nie vorher gesehen hast "hey babez ich habe da noch Karten fürn Konzert im November" und sie antwortet "Ich will dich in mir spüren"? So funktioniert das doch nicht - bißchen Mühe geben, das Spiel mitspielen, ein wenig damit dancen und es stylen. Ne Möse die dir ins Haus fliegt ist das widerlichste was es gibt, es klebt dir an der Backe und du denkst dir nur noch "was da los?". Such dir ne Oma oder 10 aus und dann hängste dich mal ein wenig rein und dann wirste mal sehen.

Dann hier mit so pseudogewissen ankommen "ja wäre ja irgendwie betrügen wenn ich mit ihr zusammen wäre nur um was zu haben" aber alles wofürs scheinbar bei dir reicht ist Frauen als walking Mumu anzusehen.
Dein Gehirn schwimmt in deinem eigenen Sperma das dir zu hoch gestiegen ist. Das trübt deine Wahrnehmung, lässt deinen Blick unklar werden, nimmt dir Flexibilität und die entspannte Grundhaltung derer es Bedarf.
Kläre dieses Problem zuerst mit dir selbst und werde dir klar das Fickerei ohne emotionale Bindung auf einem derzeit unerreichbaren Level für dich ist und du für deinen Fuck wirst faken müssen.

Also phuk die beaaaatch

PS:
Das aktuelle Album von Scooter geht ja schon steil nach vorn.

Reaktionen
14
Ich verstehe kein Wort von dem, was Saran da loslässt, aber egal D:.
Und mein Gott, das Mädel wurde von den anderen deswegen aufgezogen, dass sie so spät kämen, weil sie noch nen Gummi kaufen wollte und sie es erstmal zeigen musste. Jetzt direkt reingekommen und einen auf Geilheit gemacht hat sie nicht. Glaube, ihr interpretiert da nen bisschen viel rein oder hängt echt nur mit so Großraumdissen-Frisösinnen rum... (Hmmm Scooter...)

Reaktionen
0
versteh dein problem nicht. jede bei der ich weiss, dass da n fick geht fick ich wenn ich sie fickbar finde - wo ist das problem? ficker ficken nunmal fickbares.

und das spiel mach ich so lange, bis ich ich eine gefickt hab mit der ich öfter ficken will.(in deinen worten: eine liebesbeziehung führen)

also ficken ficken ficken

Reaktionen
14
das problem ist, dass ich eigentlich aus dem alter raus sein sollte, bei dem ich mich wild durchs leben vögel. zumindest fangen irgendwie alle um mich herum an, eltern zu werden. aber irgendwie... entweder sind ansprüche zu hoch oder noch nicht reif genug für, zu doof oder kein plan. :-/

einerseits hätte ich was mit der gestern abend haben können, mir dadurch aber garantiert alle chancen mit der anderen verbaut. andererseits halt schon wieder alleine pennen gegangen.

FCX

Reaktionen
0
zumindest fangen irgendwie alle um mich herum an, eltern zu werden.

Eine der wichtigsten Lebensweisheiten ist imo: Scheiss auf das was die anderen machen/denken what ever.

Wenn du lust hast dich noch n bissel durch die Gegend zu vögeln dann machs halt. Heiraten und Kinderkriegen kannste noch früh genug. Die hälfte von denen die jetzt damit anfangen kommen dann nämlich mit 40 - 50 auf den Trichter das sie in ihrem Leben was verpasst haben und wollen das dann nachholen.

ultor.on.iCe

Guest
tu einfach das was du für richtig hälst und dir spaß macht anstatt hier ein paar pseudoexperten zu fragen D;

ist doch nicht so schwer.

Reaktionen
1
Hier findest du eh keine zufriedenstellende Antwort

Reaktionen
1
eierloseste hurenscheiße. echt jetzt diese einstellung.

"ich bin solang mit dir zusammen bis mir was besseres übern weg gelaufen is".

man (ich jedenfalls) ist nicht mit leuten zusammen, weil grad nichts besseres am start ist.

und selber scheisse! die weiber machens doch selbst nich anders
einmal ficken, weiterschicken

Reaktionen
0
lol wer die schlampe nehmen würde die n gummi aufn tisch legt, dem kann nichmehr geholfen werden. wer weiss wieviel schwänze da schon reingemacht haben
nothx
und wer sowas als cool bezeichnet kann nicht älter als 15 sein

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
und wen interessieren die nicht mehr vorhandenen schwänze? solange sie keine krankheiten hat -> gg

qwertzasdf1234

Guest
lol wer die schlampe nehmen würde die n gummi aufn tisch legt, dem kann nichmehr geholfen werden. wer weiss wieviel schwänze da schon reingemacht haben
nothx
und wer sowas als cool bezeichnet kann nicht älter als 15 sein

hit'em before puberty! :rofl2: heul nich rum weil ne frau auch mal sex geil findet, was ne arme eierlose einstellung. hilfe, ne frau hat erfahrung auf dem gebiet sex und lebt das mal aus, wie schlimm. achne halt, das ist die normale welt, wenn du angst hast der schlechteste in der hall of fame zu sein, np kann ich verstehen. zuviele vergleichsmöglichkeiten und so.

Reaktionen
0
alle meine kumpel haben nen kind und ich gehe immernoch auf partys -> lol sag ich nur
das ist doch scheißegal, ob andere nen kind haben, solange es dir trotzdem gut geht. kinder kann man auch später haben. männer werden nicht plötzlich impotent mit 30.

Guest
Ich verstehe kein Wort von dem, was Saran da loslässt, aber egal D:.
Und mein Gott, das Mädel wurde von den anderen deswegen aufgezogen, dass sie so spät kämen, weil sie noch nen Gummi kaufen wollte und sie es erstmal zeigen musste. Jetzt direkt reingekommen und einen auf Geilheit gemacht hat sie nicht. Glaube, ihr interpretiert da nen bisschen viel rein oder hängt echt nur mit so Großraumdissen-Frisösinnen rum... (Hmmm Scooter...)

du redest von großraumdissen-frisösinnen und findest eine frau interessant die erstmal allen auf die nase binden muss dass sie heut bock hat zu ficken und wie sie verhütet darunter auch völlig unbekannten? :stupid:

die hat auf jeden fall viel stil und klasse!

WUUUSH

Guest
entweder sind ansprüche zu hoch oder noch nicht reif genug für, zu doof oder kein plan. :-/

Du kriegst nicht die Babes, die du willst, das ist hier das Problem. Du kannst dich a) mit Frauen abgeben, die deinen Ansprüche nicht genügen oder b) dich nur noch mit Frauen beschäftigen, die ernsthaftes Material darstellen.

Safran hat dir nur verdeutlicht, dass du mal wieder deine Geilheit ne Stufe runterfahren sollst und dann deinen Arsch hoch bekommst um ne Geile zu klären. Dazu musst du allerdings die richtigen Moves draufhaben, was aktuell ja nicht der Fall zu sein scheint.

@JS:
Die Frau ist nur billig und die Aktion verdeutlicht, dass es es richtig braucht und irgendwo einen an der Klatsche hat. Liberalisierung von Sex usw. ist cool, aber die Aktion... :x

qwertzasdf1234

Guest
@heator.

Tabuthema: Deutsche reden weniger über Sex

Berlin (ddp). Die Gesprächsthemen Sexualität und Geld sind laut einer Studie stärker tabuisiert als noch vor einigen Jahren. Knapp zwei von drei Deutschen sprechen selbst mit guten Freunden kaum über Sex, da ihnen die Materie zu privat ist, wie die Erhebung "Gesprächskultur in Deutschland" zeigt. Im Vergleich zu 2005 stieg der Anteil dieser Bevölkerungsgruppe laut der am Donnerstag in Berlin vorgestellten Studie von 61 auf 64 Prozent. Über die Themen Einkommen und Vermögen schweigen demnach 61 Prozent, ein Plus von vier Prozentpunkten. Die Tabuisierung werde restriktiver, auf eine Entspannung deute nichts hin, konstatierte die Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach, Renate Köcher.

http://www.netdoktor.de/News/Tabuthema-Deutsche-reden-we-1130224.html

@wuuuush: hab den text dazu nicht komplett gelesen :top2: nur die aktion mit dem gummi gelesen..

Guest
ach komm das ist in deutschland genauso schlampig wie in frankreich oder neuseeland. vielleicht wärs irgendwo in thailand ganz ok :D

Reaktionen
0
also in meinem freundeskreis reden wir eigentlich alle offen über sex und unser einkommen, von daher kack drauf:D

Reaktionen
273
hit'em before puberty! :rofl2: heul nich rum weil ne frau auch mal sex geil findet, was ne arme eierlose einstellung. hilfe, ne frau hat erfahrung auf dem gebiet sex und lebt das mal aus, wie schlimm. achne halt, das ist die normale welt, wenn du angst hast der schlechteste in der hall of fame zu sein, np kann ich verstehen. zuviele vergleichsmöglichkeiten und so.

Das hat halt einfach was mit stil zu tun.
In größerer runde ein gummi auf den tisch knallen und ficki ficki pläne rumzuposaunen kommt mir persönlich vor wie kindergarten. Aber wenn du drauf stehst np...

@ Topic

Verpassen tust du immer was egal wofür du dich entscheidest. Ist halt die frage ob das was man verpasst besser ist als das was man hat.
Wenn du keine beziehung riskierst, kannst du auch nicht feststellen ob frau x y oder z nun die richtige für dich ist, das irgendeine auftaucht bei der einem von anfang an klar ist, dass das jetzt "die eine" ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn du dich aber nicht wenigstens irgendwie zu der person hingezogen fühlst macht eine beziehung nicht wirklich sinn.
--> Fick so lange weiter, bis du eine findest die dich fasziniert und zu der dir mehr einfällt als "die ist schon nett und hübsch und so...".

qwertzasdf1234

Guest
Das hat halt einfach was mit stil zu tun.
In größerer runde ein gummi auf den tisch knallen und ficki ficki pläne rumzuposaunen kommt mir persönlich vor wie kindergarten. Aber wenn du drauf stehst np...

kommt drauf an wie das in dem moment rüberkommt, verallgemeinern lässt sich das nicht. aber schön zu wissen worauf ich stehe.

Reaktionen
1
Wo is das Problem ? Im Prinzip sagt sie doch sie will gefickt werden also machs. Und von Beziehung mit ihr eingehen bist du doch dann weit entfernt und das will sie doch eh nicht wenn sie nur auf ficken aus is..

Des weiteren kommts mir auch bisschen kindisch vor ka..

Reaktionen
0
lol schön zu wissen dass du weisst wie gut ich im bett bin.... nur weil ich kein bock hab in so ne "hall of fame" reinzuröhren heisst das nich dass ich angst vor irgendetwas habe. 8[ aber wie immer sinnlos, man sagt hier A und alle anderen schreien RSCHLOCH schon bevor sie kapiert haben was du überhaupt sagen willst/meinst
wenn sies überhaupt kapieren

Oben