• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spartacus: War of the Damned

Reaktionen
0
Ich finds noch interessant wie nah sich die Drehbuchautoren an die "wahre" Geschichte halten.

bzg. Victory
kann auch sein, dass Spartacus sein Ziel erreicht, die Sklaven fliehen können (Victory) und danach er sich den Römern stellt (letzte Folge)

Reaktionen
0
Bezüglich Victory:
naja, Spartacus Leichnam wurde ja nie gefunden, das lässt durchaus spekulationen auf ein Happy Ending zu, Crixus, Gannicus, Oenomaus und wie das Rebellenpack so heißt, sind alle von Rom zur Rechenschaft gezogen worden, das wiederum lässt Hoffnung auf zumindest einen morts Showdown mit Gannicus zu :top2:

Reaktionen
430
Heut schon geschaut. War eine der besseren Folgen in der Staffel fand ich.

Reaktionen
1
Fand die Folge ganz OK, aber war jetzt kein Highlight.

Am meisten regt mich auf, dass Naevia immernoch lebt. Ich hasse sie so sehr... Hoffe echt in der letzten Folge kriegt sie noch ihr Fett weg, aber momentan halte ich es sogar für möglich dass sie als Einzige überlebt oder sowas.
Ansonsten passierte ja nicht viel bis auf Tiberius unspektakulären Abgang.

Reaktionen
0
Ich glaube die Macher von Breaking Bad haben halb Hollywood mit dem Skyler White Syndrom angesteckt...

Reaktionen
0
Die Folge war belanglos und unspannend. Hoffentlich wird die nächste besser.

Reaktionen
16
Keine gute Folge. Die Handlung wirkte extrem konstruiert und wir sind kein bisschen weiter gekommen. Von der vorletzten Folge hätte ich mir mehr erwartet.

Asdf, warum lebt Naevia noch? Die nervt wie sau und hätte schon zehnmal daraufgehen müssen. Und was bitte hat diese Skalvin denn Crassus erzählt? Jo, sorry ich war halt mal schlecht drauf und bin zu Spartacus gegangen? Hatte erwartet, dass er sie sofort absticht. Besonders nachdem er nach ihrem Verschwinden ja so am Rad gedreht hat.

Oh, und warum haben die bitte Zeit für diese Spiele? Sind sie nicht auf der Flucht? :hum:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich fande die Folge ganz gut.
Das einzige was mich gewundert hat, war
dass so viele überlebten, haben die sofort die weiße Fahne Fahne gezeigt,nachdem Crixus tod war,oder wie konnten die alle überleben ?

Also ich habe das so verstanden, dass er aufhört , wegzurennen sich stellt und kämpft..
Deswegen können die ja ein wenig Spaß haben. Die letzte Folge heißt ja Victory.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Recht nettes Finale. Die Schlacht hatte ja für TV-Serien Verhältnisse geradezu epische Ausmaße. Und PIMPeius in seiner weissen Uniform hat mich doch hart geflasht

Reaktionen
1
Schade am Ende verliert Spartacus ja und Rom überlebt :(

Reaktionen
0
Seasonfinale 3:10

Fazit: zufrieden :)

Das Finale war gut. Nettes Gespräch zwischen den beiden. Massfight war nett, und auch der Endfight zwischen Spartacus und Crassus war well done. Doof nur, dass man Gatticus am Schluss gekreuzigt hat. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die doofe nervige Schwarze mal gehäutet und gekreuzigt. Naja, Gatticus war ja ziemlich godmode in jedem Fight. Anders als massig Rome-Power hätte man ihn nicht in einem fairen Zweikampf niedermachen können. Ich finde es auch schön überleben Agron und sein Freund.

Das Outro war sehr nett, nochmals alle Darsteller gezeigt, die es in dieser Serie gab.

Frage:
Die, welche nach Norden geflohen sind, die Flüchtlinge.. wurden die niedergemacht von Pompei? Und die paar Dutzend, welche am Schluss weiter auf die Reise gingen sind einfach überlebende und zuschauer vom Massendfight?

Reaktionen
16
Gutes Finale
Schade, dass Gannicus nicht überlebt hat, aber es war schön, dass Naevia endlich hin ist. Auch Sparactus' Tod war gut gemacht und imo passend.

@Satir

Nein, da wären noch anderen (halt offscreen). Pompäus hat nur die Hälfte der Flüchtling erwischt, der Rest hat es geschafft.

Reaktionen
1
"This does not belong to you, slave."

- Caesar

Schade, dass Gannicus ans Kreuz genagelt wird, das war der traurigste Moment der Episode. Dabei war er sogar als einziger kein Sklave mehr...

Oben