• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spartacus: Vengeance

Reaktionen
1
Am 27.01. gehts wieder los mit dicker Gladiatoren-Action!

Viele bekannte Gesichter wieder mit dabei, u.A. Lucy Lawless als Lucrezia, Peter Mensah als Oenomaus/Doctore, Manu Bennet als Crixus uvm.

Andy Whitfield (Spartacus) ist leider mittlerweile an Krebs gestorben ( :( ), seine Rolle wird von Liam McIntyre übernommen.

Trailer sehen schonmal gut aus, man wird wohl ordentlich Sex, Gewalt und (hoffentlich) eine ähnlich gute Storyline wie in Blood and Sand bekommen.

Gannicus aus "Gods of the Arena" scheint auch einen Auftritt zu haben!

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GObQ_VCGu6w
http://www.youtube.com/watch?v=tNdutDDCUQU

Reaktionen
393
Ach der ist gestorben ? :8[: verdammt... hatte mich auch gefragt warum die den ausgewechselt haben.
Aber immerhin haben sie ja jemanden gefunden der scheinbar ganz gut in die Rolle past.

Reaktionen
269
werds mir reinziehen wird sicher ganz geil

Reaktionen
0
Sieht irgendwie stellenweise aus wie ein Computerspiel oder ist das gewollt?

Reaktionen
0
Gott sieht das geil aus :wee:. Schade das es Andy nicht gepackt hat, wobei ich seinen Nachfolger als gute Besetzung empfinde. Und lol wut Lucy Lawless, hätte nicht gedacht, dass die noch dabei ist..

Reaktionen
16
Sieht geil aus, schade nur um Andy und dass Batiatus nicht mehr dabei ist (wie wollen die dann ihre Quote was Sex und Flüche angeht halten?). Aber egal wird sicher großartig.

Reaktionen
0
Batiatus wär ja recht unrealistisch, find schon komisch, dass Lucrezia überlebt haben soll.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Batiatus wird mir ein wenig fehlen aber ich seh da genug Potential in anderen Charakteren. Alleine der eine Blick von Lucrezia verspricht viel Spaß.

Reaktionen
849
ist lucrezia nicht auch gestorben?

Bin mal gespannt wies wird.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Es machte den Anschein, dass Lucrezia gestorben wäre in der letzten Folge.
Aber sie hat den Stich anscheinend gut überstanden.

Reaktionen
849
Es machte den Anschein, dass Lucrezia gestorben wäre in der letzten Folge.
Aber sie hat den Stich anscheinend gut überstanden.

"okaay", also das sah schon ziehmlich endültig aus damals wie sie gestorben ist. Was solls, haben wir noch was von Xena.

Reaktionen
0
Ich tipp ja drauf das Blondie dem Wahnsinn verfallen ist und da sie jetzt ja im Massakerhaus wohnt dort den Geist von Lukrezia sieht :top2:

Ansonsten schade um den Hauptdarsteller, aber sie haben ihn ja recht gut geklont :)

Reaktionen
0
Freude und Trauer bei diesem Topic :(
Batiatus wird man definitiv vermissen, aber der Serie gebe ich auf jedenfall ne Chance!

Reaktionen
0
noch niemand die erste folge gesehen? fandse ganz gut, neuer spartacus ist auch in ordnung aber nicht so charismatisch wie der alte (und vergleichsweise schmächtig oder bild ich mir das ein?).

Reaktionen
16
So jetzt auch die erste Folge gesehen. Hat mir gut gefallen und scheint auch Potential für ne gute Staffel zu bieten. Der neue Spartacus geht klar, ist aber momentan noch sehr ungewohnt, mal sehen, ob die Zeit da hilft.

Reaktionen
0
nein, in diesem forum lädt niemand serien von illegalen quellen runter.

Reaktionen
0
zumindest liefert keiner normalerweise den direkten beweis, dass er etwas illegales tut.
bei den serien die zeitgleich in den usa ausgestrahlt werden kann man zumindest theoretisch eine satellitenschüssel besitzen.

gerade wenn man die sache wegen megaupload beobachtet, muss man berücksichtigen wie schwer direkte schriftliche aussagen wiegen wenn später vor gericht argumentiert werden soll.

Reaktionen
1.182
Weil downloaden halt genau das gleiche ist wie sharen oder uploaden gell?...

lach

Reaktionen
0
zumindest liefert keiner normalerweise den direkten beweis, dass er etwas illegales tut.
bei den serien die zeitgleich in den usa ausgestrahlt werden kann man zumindest theoretisch eine satellitenschüssel besitzen.

gerade wenn man die sache wegen megaupload beobachtet, muss man berücksichtigen wie schwer direkte schriftliche aussagen wiegen wenn später vor gericht argumentiert werden soll.

wenn sie meine ip vom laden haben sollten kann mir nichts mehr helfen, wenn nicht kann mir nichts was ich hier schreibe schaden. informier dich mal ein bisschen, bevor du so einen quatsch verzapfst. gericht, lol. starz schickt bestimmt ein staranwaltsteam extra nach deutschland um mich in einem schauprozess zu 10 jahren haft zu verurteilen :rofl2:

liebes bka, ich habe die folge ganz legal im zuge meiner tätigkeit in der fernsehindustrie bei einer preview gesehen. danach gings nach vegas zu koks und nutten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
US-Serien, die im Fernsehen aufgenommen wurden, zu schauen ist doch nicht illegal. Videokassetten dürfen getauscht werden. Auch in digitaler Form.

Ich fand den alten Spartacus auch besser als den neuen, ist aber wohl einfach Gewöhnungssache.
Insgesamt fand ich den Piloten einfach nicht so toll wie Staffel 1, es ist halt einfach alles anders und der Rahmen musste erstmal aufgebaut werden. Potential hat es aber auf jeden Fall, bin sehr gespannt was sie draus machen.

Reaktionen
0
zweite folge fand ich nochmal etwas besser, nur wirds echt auffällig dass spartacus null body hat, was irgendwie komisch kommt wenn er dann typen rumkommandiert die ihn nach dem aussehen mit einer hand zerquetschen könnten. frag mich echt was der schauspieler fürn miesen trainer gehabt haben muss??

Reaktionen
0
Eher zu wenig Roids, als zu schlechten Trainer :D
Ich fand die zweite Folge richtig gut, besonders das Dotore mehr Backstory bekommt gefällt. Da besteht viel Potenzial für interessante Intrigren, ich bin gespannt.

Reaktionen
0
schwachsinn, in meinem fitness studio ist jeder zweite 08/15 typ breiter bzw. definierter als der. angeblich haben die aber schon während seinem training angefangen zu drehen, vielleicht sieht er in späteren folgen dann fit aus.

35572-spartacus-vengeance-poster.jpg

frag mich jetzt ob das poster nach den dreharbeiten gemacht wurde und er deshalb viel fitter ist oder ob da hart mit photoshop nachgeholfen wurde. in den ersten zwei folgen sieht er jedenfalls völlig anders aus.

takeupjustcauseorseetheromans-600x342.jpg

Reaktionen
1.182
Ja, is schon blöd wenn einer wien normaler, eher sportlicher, Mensch aussieht und nicht wien mit Steroiden vollgepumpter Affe der bei Berlin Tag & Nacht mitspielt :).

Reaktionen
0
du hast irgendwie nicht ganz gemerkt worums bei der serie geht, wenn ich schlaffe typen und 08/15 weiber und realistische kämpfe will guck ich nicht spartacus. da gehts um geile tussen, lächerlich athletische typen und over the top kämpfe unterbuttert mit geilen wendungen in der story. hätte 300 den erfolg gehabt wenn die spartaner ausgesehen hätten wie krängliche it nerds? wohl kaum. es irritiert mich jedenfalls wenn der geilste gladiator aller zeiten weniger muskeln haben soll als ich.

Reaktionen
1.182
Mir ists beim Schauen bis Heute noch nicht mal aufgefallen, dass der bissl schmächtiger ist als die andern...

300 Wär auch klar gegangen ohne das jeder ein Sixpack hat.. So lang es nämlich noch
geile tussen, lächerlich athletische typen und over the top kämpfe unterbuttert mit geilen wendungen in der story
drin hat ist alles in Butter.

Reaktionen
0
Folge war ganz nett, aber ich fand den Teil im Wald doch etwas langgestreckt. Dafür gabs dick Titten und ordentlich Intrigen. Alles im allem okay, aber meiner Meinung nach bisher die schwächste Folge der Staffel.

Reaktionen
195
Bei Amazon.it gibt es aktuell übrigens die komplette erste Staffel von Spartacus (aka Blood and Sand) auf Blu-ray für 28 Öcken. Versand schon eingerechnet.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Definitiv beste Folge der neuen Staffel.

Reaktionen
0
Ja, war einfach super, die Serie überrascht mich jedes mal wieder mit ihrer Qualität :)

Reaktionen
1
Hab jetzt mal die Staffel bis dato an zwei Abenden durchgeguckt und muss sagen:

Echt geil!

Vor allem Folge 5 war wirklich der Hammer.

Und wie immer: Spartacus ist der ödeste von allen Charakteren. :rofl2:
Die "Bösen" mit ihren ganzen Intrigen sind viel besser, vor allem Glaber überzeugt (grade in Folge 5).
Der Dodge war epic und die Beseitigung von Illythias Vater hat ihn gut wieder ins Spiel gebracht.
Was Lucrezia wirklich plant, frage ich mich auch die ganze Zeit. Nehme mal an, dass ihr ganzes Getue nur ein überdimensionaler Masterplan ist um Illythia so RICHTIG eins reinzuwürgen.
Ashur ist auch schleimig wie immer, ganz hervorragend. :D

Das Comeback von Gannicus war auch nice.

Ebenfalls ein Highlight von Folge 5:
Wie Cassutius den Speer reinkriegt. Hätte seine Fresse nicht mehr lange ertragen

Oben