Spam im Starcraft 2 Forum

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Hallo,

leider ist der Spam, welcher im Community-Forum schon gelöscht wurde, im SC2-Forum noch in 3 Unterforen am Start. Der User ist zwar gebannt, die Beiträge aber immer noch da.

Gemeldet habe ich alle schon, leider ist aber noch nix passiert.

Da wir ja auch eine Fürsorgepflicht gegenüber der Vielzahl an minderjährigen Usern in diesem Forum haben, wäre es doch sehr schade, wenn ihr reiner Kopf von solchen törichten, sexuell geprägten Beiträgen verschmutzt wird!

Danke :) :klatsch:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.898
Reaktionen
8.277
Diese ***** ******** Inline Moderation :mad:
Sorry, da sind mir beim aufräumen die Beiträge auf der zweiten Seite durchgerutscht, kommt nicht mehr vor hoffentlich. Danke fürs melden und dann hier posten - das ist genau richtig so wenn nach ner Weile beim melden nichts passiert :love:
 
Oben