• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SouthPark on Germany (8

Reaktionen
1.220
Reaktionen
849
damit kommen die jetzt gefühlte Jahre späteR?

tl:dr

was steht drin?

Die folge war halt am Anfang geil udn flachte dann total ab, die Idee war halt sooooo mega politisch unkorrekt und deshalb so geil.

Reaktionen
0
oh is wohl eine der wenigen Folgen von Staffel 15, von denen ich nichts mitgekriegt habe.

schau ich mir gleich mal an.

Deleted_504925

Guest
Wir können ja daraus einen Thread machen wie Deutschland in verschiedenen Serien/Filmen dargestellt wird, ist immer wieder lustig. ^^
kann mich an ne alte simpsons folge erinnern in der sie europäische studenten in ihrem haus beherbergen die mit deutschem akzent ständig erzählen wieviel besser europa ist.
am ende wird der "euro-trash" rausgebracht :)

Reaktionen
195
Da ich die Folge nicht kenne muss sie Schrott sein (aka Staffel 11+). Ne gute Simpsons-Folge mit Deutschland wäre aber z.B., als die Deutschen das Atomkraftwerk kaufen.

Reaktionen
11
Heute läuft die Folge wo sie die irische Bar/Pub kaufen. Da kommt Krusty auf deutsch im TV und Bart meint: "herrliche Sprache".

Reaktionen
0
Wer deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein!

Reaktionen
0
die folge war aber echt eine der schlechtesten sp folgen :bored:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Heute läuft die Folge wo sie die irische Bar/Pub kaufen. Da kommt Krusty auf deutsch im TV und Bart meint: "herrliche Sprache".
OH NEIN, KRUSTY SPRITZEN DA GASWASSER!

Ich find das auch seltsam, dass das ueber SouthPark heute und gestern ueberall kam, die Folge ist ja quasi schon asbach.

Oben