• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundtreiber problem

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
Hey hey leute

Ich versuch grad beim PC von der Mudder meiner freundin den sound wieder zum laufen bringen. Ist ein alter XP rechner. Die soundtreiber fehlen, aber ich hab keine CD dazu. Da ich leider nicht weiß, welchen treiber ich brauche hab ich echt kein plan was ich tun soll. gibts nen allumfassenden audio treiber oder sowas? wie kann ich das genaue gerät rausfinden wenn der geräte manager nix genaues ausspuckt?

merci im voraus

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
hab jetzt auf anraten googles mir everest runtergeladen aber da steht auch nix genaues zum treiber...

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Mit Everest gucken welches Mainboard drin ist und dann schauen welcher Soundchip darauf verbaut wurde. Davon dann den Treiber runterladen & installieren.

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
okay, war doch sehr simpel... klappt jetzt. vielen herzlichen

Oben