• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sounds ins ts2 übertragen

sdgj123

Guest
hi,

ich würde gerne sounds von meinem rechner (mp3s u.ä., ...) direkt ins teamspeak 2 übertragen können, ohne mein micro an die boxen zu halten.
wie geht das? gibts dafür nen programm?

danke

Reaktionen
0
hm ich hab zufälligerweise das gleiche problem nur andersherum ^^

wenn ich mit jemanden audioübertragung mache, bekommt derjenige auch alle meine "computersounds" gesendet, und nicht nur das was ins micro geht...

habe aber keine ahnung wie ich das abstellen kann...

habe keine spezielle software dafür, also müsstest du das eigentlich auch irgendwie aktivieren können. hoffentlich weiss jmd hier wie das geht.

Kiff4

Guest
schreibs doch in technikforum .... die wissen das sicher

bog

Reaktionen
0
aufnahme der windowssounds nach ts2:
start/ausfuehren/sndvol32/enter/optionen/eigenschaften/lautstaerke regeln fuer:aufnahme/(unten:)"was sie hoeren" bzw "what u hear"/[x] auswaehlen

zu chogosy:
moeglicherweise haste da die einstellungen etwas verquert, da es bei aufnahme nur moeglich ist eine auswahl zu machen. ueber den bereits erklaerten weg schaust du in der aufnahmeeinstellung, was angehakt ist, stehen und ausgewaehlt muesste da "microphone"/"mikrofon" sein, bei wiedergabe muesste mikrofon unangehakt sein. ansonsten wuerd ich sagen du machst screenshots von aufnahme/wiedergabe und den jeweiligen auswahlen und wir schauen weiter.

Reaktionen
0
hey vielen dank bog!

yo ich muss das irgendwann einmal falsch eingestellt haben. ^^

jetzt funktioniert es perfekt:)!

Reaktionen
3
Original geschrieben von bog
aufnahme der windowssounds nach ts2:
start/ausfuehren/sndvol32/enter/optionen/eigenschaften/lautstaerke regeln fuer:aufnahme/(unten:)"was sie hoeren" bzw "what u hear"/[x] auswaehlen

ist bei mir irgendwie nicht? 8[

hmm0ui.jpg

Oben