• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundproblem

bracul

Guest
Seit nen paar Minuten geht mein Regler bei "Wave" in den Lautstärke-Einstellungen immer wieder auf 0, nachdem meine Mp3 zu Ende ist. Wenn ich den Regler dann wieder hochmache, geht er sofort wieder runter, sobald die Mp3 zu Ende ist.

Ich hab Sound onboard aufm ECS K7S5A und nen vernünftigen Soundtreiber hab ich auch, sonst hätte der Sound die ganzen Wochen nicht funktionieren könnnen.

Hat jemand nen tipp, wie ich ohne nen neuen Treiber zu holen das Prob gelöst bekomme?

Vielen Dank im Vorraus
br@c

bracul

Guest
Winamp hab ich schon neugestartet - bringt nix.
PC rebootet hab ich auch schon - hat ebenfalls nix gebracht :8[:

Reaktionen
0
Passiert das selbe auch mit einem anderen Output-Plugin unter Winamp oder wenn du die mp3s mit dem WMP abspielst ?

Schaden kann ein neuer Treiber bestimmt nicht (mehr).

DoS.Grein

Guest
Hast du den lautstaerke Regler bei winamp selber zufaellig auf 0 stehen?

bracul

Guest
Neee, ich hab den aber mal runtergesetzt, und den dann wieder auf 100 % gemacht, und bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten :) Thanks für den Tipp ;)

Oben