• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

soundkarte

• Ersteller Hagbard_inaktiv
  • Erstellt am

Hagbard_inaktiv

Guest
also ich hab soundkarte seperat und onboard! die seperate macht zicken und ich will jetzt erstmal die onboard nutzen! wie kann ich wechseln ohne die seperate ausbauen zumüssen??

-.-

Reaktionen
0
du musst sie evtl. im bios aktivieren und dann treiber installieren und dann kannste bei windows -> systemsteuerung -> sound & multimedia -> standartgeräte einstellen, dass diese karte die normale sein soll. du kannst auch 2 soundkarten parallel betreiben, so wie ich es mache: eine für musik (die hängt an der anlage) und eine für rest (an computer boxen)

Hagbard_inaktiv

Guest
wo finde ich das im bios? also ein begriff nachdem ich suchen kann!

-.-

Oben