• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundausgang spiegeln

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wahrscheinlich ne dumme Frage, aber wie bekomme ich das selbe Signal in meine Boxen und meinen Kopfhörer? Wenn ich 4 Boxen einstelle bekomme ich jedenfalls kein Signal.
Danke

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.266
Betriebssystem? Soundchip? Treiber? Auf all diese Dinge kommt es an. beim realtek chipsatz realtek control panel installieren, kopfhörer als frontlautsprecher deklarieren, auto disable frontis deakticvieren und glücklich sein. ist aber tief versteckt.

Reaktionen
35
Weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber gibt doch so Klinken-Stecker, die das Signal teilen oder so

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Betriebssystem? Soundchip? Treiber? Auf all diese Dinge kommt es an. beim realtek chipsatz realtek control panel installieren, kopfhörer als frontlautsprecher deklarieren, auto disable frontis deakticvieren und glücklich sein. ist aber tief versteckt.
Tut so, wunderbar. Heil Shi!
Ein Auto Disable finde ich nicht mal, da es aber tut ist das egal, oder?

Weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber gibt doch so Klinken-Stecker, die das Signal teilen oder so

Gibts, aber dafür müsste ich vor die Tür (NoGo) oder bestellen (warten)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.266
Tut so, wunderbar. Heil Shi!
Ein Auto Disable finde ich nicht mal, da es aber tut ist das egal, oder?
prinzipiell ja, bei mir gibt es das unter den kopfhörer einstellungen. "auto disable rear" oder so.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
127027.jpg

Hallo, ich bin ein Y-Adapter und koste 2 Euro in einem beliebigen Elektrofachhandel :)

Oben