• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundanlage gesucht

Reaktionen
0
Ein Cousin meiner Frau möchte sich mal etwas schönen Klang gönnen, würde dafür so 150 bis 200 € ausgeben und fragte mich nun was er sich kaufen soll :ugly:

da ich aber null plan habe sagte ich in etwa nur, dass ich gehört habe dass teufel ganz gut ist und das ich mich mal erkundigen werde ~.

letzteres tue ich natürlich hier; also, was könnt ihr so empfehlen?

sollte surround ton bei rauskommen, nicht häßlich aussehen und vor allem an den pc (normaler soundausgang, also nur eine buchse) und später eventuell eine anlage anschließbar sein (nicht so wichtig).

ich vermute mal surround geht mir nur einem ausgang gar nicht, er würde dennoch trotzdem schonmal die technik dafür haben und sich später ne entsprechende soundkarte dazukaufen (empfehlungen hierfür?~).

tips?

Reaktionen
0
Surround mit einem Ausgang geht nicht. Man braucht drei Stereoanschlüsse um alle Kanäle ansteuern zu können.

Mein Vorschlag:
Teufel Concept E² (129 Euro)
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music (58 Euro)

(Preise jeweils zzgl. Versand)

Diese Kombination erfüllt alle Kriterien und dürfte obendrein in der Preisklasse bis 200 Euro das bestmögliche Klangresultat erzeugen.
An der Soundkarte könnte man bei Bedarf noch sparen.
Ich persönlich meine aber, dass sich der Aufpreis gegenüber einer Billigsoundkarte lohnt.

Reaktionen
0
das klingt doch schonmal super skyhawk, thx ~
soundkarte sollte auch in ordnung gehen.

Oben