• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sound Ruckelt

Reaktionen
0
Hallo mein Sound Stottert manchmal INGAME was ist das?
Hab Onboard Soundkarte Realtek

i7 4ghz quadcore
gtx285
6gb ram
1tb hd .. das nervt echt gewaltig

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Treiber sind aktualisiert?
Probleme sind immer vorhanden oder nur bei bestimmten Programmen?

Reaktionen
0
nur bei starcraft..... treiber sind aktuell

Reaktionen
0
hat keiner ne hilfe ich finde nix in google das kann es ja auch nicht sien.. gabs da nicht irgendein bug mit 7.1 ??

Reaktionen
0
is immer noch nicht weg nach neu installieren ect

Reaktionen
0
so das kann nur starcraft sein? ich habe 100 games getestet da war das nicht, jetzt mit nem Logitech g35 headset was ja ne soundkarte im usb hat? oder ist das falsch, jedenfalls ruckelts und stottert es damit auch .. und zwar immer wenn irgendwie gerade gekämpft wird und manchmal dazwischen .. und an meinem pc kann es nicht liegen denn der ist top

Reaktionen
105
Fünf Posts hintereinander?

In den Soundeinstellungen schon herumexperimentiert? Sprich, Ausgabegerät ändern, Zahl der Kanäle mal probeweise etwas reduzieren.

Reaktionen
0
ja weil das problem nicht gelöst wurde und es 100 seiten dahinter ist ..
ich hab schon alles verändert sonst würd ich nicht ins forum rennen .. probiere schon alles selber und bis jetzt alles geholfen aber bei dem problem geht nix .. selbst im mono modus in sc und windows ruckelt der mist..

Reaktionen
105
Du könntest probeweise den Onboard-Sound im BIOS komplett deaktivieren - wobei ich kaum glaube, dass heutzutage irgendeine CPU überhaupt noch groß davon beansprucht wird. Falls es immer noch ruckelt, wäre nämlich zumindest dort das Problem nicht zu suchen.

Reaktionen
0
Tja das wär ja sehr komisch bei meinem pc .. wenn das daran liegen würde

Oben