• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sound: PA Lautsprecher und Hornteiledingends

Reaktionen
0
hiho, mein Name ist zwaps.

Ich habe nicht übermässig Ahnung von Audiequipment, aber mir sind schon immer diese PA Boxen aufgefallen, z.B. sowas
http://media.zzounds.com/media/fit,...00571210-0e9efd29dec748cf584161c94ad7d5ac.jpg

Die werden ja von DJs usw eingesetzt, und auf Partys ist der Sound immer eigentlich klasse.
Zusätzlich ist ein Amp drin und die Teile kosten mitunter weniger als normale Standboxen.

Also wo liegt der Unterschied?
Hat jemand schonmal solche Dinger probegehört? Sind sie doch schlecht bzw. nur auf großen Lautstärken gut, nur viel Bass? Etc.

Desweiteren, diese Horntreiber. Hat jemand sowas, wie sind die Unterschiede zu normalen Membranlautsprechern?

Oben