Telmata
SC2-Forum
- Reaktionen
- 0
Hi,
hab 2 Probleme
Ich hab 2 normale Lautsprecher (schon seit längerem).
gestern schaute ich mir was in VLC an und der Ton war leider nur links, also wollte ich in VLC auf mono + beide Lautsprecher umschalten.
dann stürze VLC ab und seitdem hab ich den Ton nur auf dem linken Lautsprecher (selbe bei meinem headset)
Hab auch schon bei dieser Lautstärke Regelung von Windows nachgeschaut, Balance liegt in der Mitte (wenn ichs verschiebe passiert entweder garnichts oder der Ton ist ganz weg)
jetztWar gestern abend zum zweiten:
ICQ online (über Miranda), plötzlich hat es mich als offline eingestellt.
Wollte wieder auf online wechseln aber das geht einfach nicht.
Es verbindet sich und dann wenn ich eigentlich online sein sollte bin ich weiterhin offline. Bekomme aber keinerlei Fehlermeldung o.ä.
Bin für jeden Rat dankbar
hab 2 Probleme
Ich hab 2 normale Lautsprecher (schon seit längerem).
gestern schaute ich mir was in VLC an und der Ton war leider nur links, also wollte ich in VLC auf mono + beide Lautsprecher umschalten.
dann stürze VLC ab und seitdem hab ich den Ton nur auf dem linken Lautsprecher (selbe bei meinem headset)
Hab auch schon bei dieser Lautstärke Regelung von Windows nachgeschaut, Balance liegt in der Mitte (wenn ichs verschiebe passiert entweder garnichts oder der Ton ist ganz weg)
jetztWar gestern abend zum zweiten:
ICQ online (über Miranda), plötzlich hat es mich als offline eingestellt.
Wollte wieder auf online wechseln aber das geht einfach nicht.
Es verbindet sich und dann wenn ich eigentlich online sein sollte bin ich weiterhin offline. Bekomme aber keinerlei Fehlermeldung o.ä.
Bin für jeden Rat dankbar