• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sound geht nicht!

peemo

Guest
hi

seit neuestem geht mein sound in starcraft nicht mehr, aber nur in sc mp3s und so funzen optimal...
wisst ihr vl woran des liegen könnte?
habb grad neu installed und hilft trotzdem nix.

thx im vorraus
peemo

Reaktionen
0
naja dann schau halt mal in optionsmenü->sounds, evtl lautstärke runtergedreht oder so (ka, durch tastencombo evtl??)

peemo

Guest
joa könnt ich probieren, wo bekomm ich son update her?

peemo

Guest
also hab directx geupdatet aber klappt scho wieder nicht...

HHIIIILLFFFEEEE!!!!

Reaktionen
105
Zieh mal das BW Sound Utility von www.battle.net, führe es aus und alles sollte in einem Ordner "Sound" (Schreibweise beachten, großes S) in BW liegen. Da BW bei Vorhandensein eines solchen Ordners im Stammverzeichnis immer auf die dortigen Sounds zugreift (die Dateinamen müssen natürlich identisch sein), kann man beliebige Sounds benutzen.

Geht es wenigstens über den Weg ?

Reaktionen
0
was hastn fürn betriebssystem? soundkarte? alles up-to-date...?
mit welchem prog spielstn die mp3s ab? evtl auch 2 soundkarten drin (pci & onboard z.b.)? ...

peemo

Guest
end geil! nachdem ich directx installed hatte hats wieder geklappt!
und jetzt vin einer sekunde auf die andere geht wieder niX! nnochmal direct x updatet -> fehlanzeige. und auf www.battle.net kann ich ned, page not found...

hilfe :(

peemo

Guest
ich kanns mir nicht erklären!
es hat während dem spiel immer aussetzter gegeben, und irgendwann war der sound ganz weg!!
wir hatten nen virus drauf, der is aber runter und beim ersten mal als es nich funzte hatte es NICHTS mit einem virus zu tun...

Oben