• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sound für Zimmer

Reaktionen
0
Bonjour, seit einigerzeit habe ich wieder einen rechner in meinem zimmer nur leider habe ich keine boxen und kein verstärker mehr.
meinen stereo verstärker habe ich sinnigerweise vor einiger zeit verkauft...
sodele und daher stellt sich jetzt die frage was ich mir zulege dass ich hier einigermaßen nais musik hören kann.

mein laptop hat leider nur ne standard soundkarte drinne... kann mir jemand son boxen system mit subwoofer empfehlen?! ni großartiges, so dass ich halt einigermaßen schick musik hören kann.

kosten 100-300 € umso weniger umso bessa.

gruß

eeth

Reaktionen
0
ich schmeiss mal die firma "teufel" in den raum

Reaktionen
0
kauf dir NICHTS von Aldi & Co. . is nur schrott. die boxen haben ne scheiß quali.

Reaktionen
14
hab ich selber und kann es nur empfehlen. du bekommst nichts besseres für den preis.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
hab ich selber und kann es nur empfehlen. du bekommst nichts besseres für den preis.

da hat eni ausnahmsweise mal recht

Reaktionen
0
Die Teufel Systeme sind ohne Bedenken zu empfehlen.
Klar, mit High-End-Boxen können die Dinger nicht konkurieren, das kann man für den Preis aber auch nicht erwarten.
Einzig und allein das Design gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
Original geschrieben von [UEP]Xyz
naja, finde die musikqualität sehr schlecht.
dann bring doch mal zur abwechslung nen konstruktiven post und berichte uns von einem vergleichbaren system das deinen ansprüchen genügt?

Reaktionen
0
wenn ich den ersteller des themas darauf hinweise, dass die boxen schlecht sind, ist das sehr konstruktiv find ich. aber du darfst gerne gegenteiliger meinung sein.

Reaktionen
0
definiere konstruktiv?
;)
naja danke euch ich werd mir das teil wohl zulegen.
in verbindung mit ner 5.1 soundkarte für alptop?
lohnt sich das?
wenn ja welche?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von [UEP]Xyz
wenn ich den ersteller des themas darauf hinweise, dass die boxen schlecht sind, ist das sehr konstruktiv find ich. aber du darfst gerne gegenteiliger meinung sein.

Entweder du weißt darauf hin, dass es in dieser Preisklasse besseres gibt, oder du sagst, dass es da gar nichts gibt.
Und Fakt ist, dass man kein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommt als bei dem Concept E Magnum.

@Eeth Du meinst eine externe Soundkarte?

Gast

Guest
kauf dir nen vernünftigen verstärker (gebraucht) und ein paar boxen dazu (auch gebraucht...) und sei glücklich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
kauf dir nen vernünftigen verstärker (gebraucht) und ein paar boxen dazu (auch gebraucht...) und sei glücklich.

wie ich bereits oben erwähnte hatte ich nen tollen verstärker (1000€ verkauft) und tolle boxen, in der annahme ich brauche ihn nicht mehr.

ich will keinen verstärker mehr und keine standard boxen, sondern eher was kleineres und für 149€ erscheint mir das bisher optimal.

ahja: yops.
lohnt sich das?!

Reaktionen
0
Audio

Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern

MS Sound™ -kompatibel

eingebautes Mikrofon

S/PDIF Support

mehr steht nicht dranne... : - ( also irgendson onboard standard ding

Reaktionen
0
Hmm ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen, ob ne externe audigy oder terratec die soundqualität da wirklich merkbar verbessern würde, zumal du mp3s hören wirst, oder?
also ich würde erstmal die boxen bestellen und gucken, wie das klingt.

Reaktionen
0
wird mit nächstem gehalt gemacht sir :)
danke euch allen... : - )

Reaktionen
14
ist die frage, wie audiophil man veranlagt ist. normal müsste die soundqualität an so einem boxensystem mit einer so einer terratec oder audigy aber merklich besser sein. zudem könnte er mit einer externen 5.1, sofern er sich die teufel oder andere 5.1 boxen zulegt, diese auch richtig ausnutzen.
edit: dann viel spass mit den teilen =)

Reaktionen
0
hab also jetzt das concept M ...
geiles teil, nur es geht alle 5min einfach aus und braucht dann 1,2 min bisses wieder angeht... wasn das?!
°_°

Reaktionen
8
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem besseren 5.1. System. (hab derzeit das Aldi 5.1. System für 50€...)
Dabei stieß ich auch auf die Teufel Produkte, aber auch auf das hier: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2177,CONTENTID=9486
hat das wer? Pro/Contras? Das hier erwähnte Concept E Magnum ist natürlich bei meinem Geldbeutel beliebter. Würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute mit mehr Ahnung erleuchten würden. :-)
Das Concept G 7.1. möchte ich nicht, da ich schon eine 5.1. Karte habe.

Anwendungsbereich: Musik, DVDs und bissl Spiele.

Oben