Sorge um den "Kaiser": Beckenbauer in Lebensgefahr!

Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Die Ärzte des "Kaisers" warnen:
Jede Aufregung kann für Franz Beckenbauer tödlich enden. Er muss daher vor jeglichem Stress abgeschirmt werden, damit er nicht spontan verstirbt.
Ebenfalls besorgniserregend: Auch das Erinnerungsvermögen von Beckenbauer ist durch die schwere Zustandsverschlechterung massiv getrübt.
Hammerhart ebenfalls die Prognose, mit Besserung sei nämlich nicht mehr zu rechnen.

Unglücklicherweise schließt die kritische Diagnose seiner Ärzte eine Aussage oder gar Anklage wegen der WM-Affäre kategorisch aus. Jede Belästigung des Kaisers mit juristischen Kleinlichkeiten könnte seinen Exitus triggern. Ich bin mir sicher, dass der Kaiser sich selber schwarzärgert, hier durch eine Aussage nicht für Klarheit sorgen und die finsteren Machenschaften von Zwanziger und Co. aufdecken zu können. Doch der Stress wäre einfach zu groß, gerade mit der schweren Störung des Erinnerungsvermögens im Hintergrund! :(

Quelle (u.a.): https://www.spiegel.de/sport/sonst/...hlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html

Man mag ja über den FC Bayern denken was man will, Beckenbauer ist jedoch ein deutsches Fußball-Urgestein, das unser Mitgefühl verdient. Umso erschreckender finde ich seinen rapiden Abstieg innerhalb weniger Wochen. Vor kurzem konnte er noch eine öffentliche Rede halten, doch mittlerweile ist er bereits derart verwirrt und geschwächt, dass selbst die geringste Störung sein Ende bedeuten könnte. Ganz besonders traurig macht mich, dass dieser geschwächte und verwundbare Zustand laut ärztlicher Einschätzung wohl irreversibel ist.
Meine Gedanken und Gebete sind jedenfalls mit ihm!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Er soll schon noch rausrücken wer jetzt genau 2006 gekauft hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
franz beckenbauer und helmut kohl, die letzten ehrenmänner.
 
Oben