Sony sperrt PS3 User?

Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von parats


# an Kuma.
Das geht soweit ohne Probleme.

Hm laut dem weiter oben geposteten link geht es nicht.

Nun hab ich den Herrn gefragt wie es denn aussieht wenn ich mir Importspiele aus Großbritanien schicken lasse und dann den DLC laden möchte, denn der DLC im deutschen Store funktioniert ja nicht. Hier stimmt ja der BLES-Code nicht überein.

- Daran kann man leider nichts machen, entweder man kauft sich billige Software und verzichtet somit auf den DLC oder man kauft die teure Software und bedient sich im deutschen PSN.

Naja ok updates =/= DLC. Trotzdem wird ja mit DLC geworben, der dann nichtmehr kaufbar ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
DLC dürfte in den meisten Fällen dann wirklich nicht mehr gehen. Wobei ich den auch nicht vermissen würde, hab noch nie DLC gekauft weil das bisher alles nur unnötiger und/oder überteuerter Schrott war, der das jeweilige Spiel kein Stück besser gemacht hat. Bin allerdings auch nicht so der Vielzocker und spiele ein Game meistens maximal ein Mal normal durch und werfs dann weg 8[
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Das einzig brauchbare Game, welches per Store kam war sowieso nur Wipeout. Passend dazu gibt es seit ein paar Tagen natürlich das AddOn. Der Rest ist ansonsten echt Müll, jo. :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Den DLC bezog ich jetzt direkt auf Zusatzkram für Spiele, die man außerhalb des Stores gekauft hat. Im Store selber gabs aber bis auf WipeOut HD wirklich keine richtig dollen Games bislang. Street Fighter war ganz nett und NHL Arcade ging eigentlich auch klar. Aber ansonsten fällt mir spontan auch nix cooles ein.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Achso, darauf bezogen fallen mir spontan auch nur die Burnout-Updates ein. Einige davon sind nämlich echt brauchbar und sinnvoll. :)

Welches Game man sich noch so per Store holen kann ist supersonic rocket powered acrobatic battle cars, macht zu viert richtig Laune. ;)
 
Oben