• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sons of Anarchy

Reaktionen
0
Hab mich in den letzten Wochen auch durch die Serie geguckt, echt super, besonders gut gefallen mir immer die letzten 5-10min. I.d.R. immer nen passenden, guten Song und es passiert was besonderes :)

Find Nero den besten Charakter atm, imo der vernünftigste und mal sehen wie es für Ihn ausgeht

Reaktionen
16
Der Soundtrack von SoA ist der Hammer. Alleine die ganzen Coverversionen von Songs wie "House of the Rising Son", "Gimme Shelter" oder "Hey hey, my my" :love:

@vladoks
Sie hätte es sicher verdient, aber wie soll das rauskommen? Juice ist der einzige Zeuge und er ist für Jax nicht gerade glaubwürdig. Und Jax wird schon harte Beweise brauchen, um gegen seine Mutter vorzugehen.

@Shini
Ich wäre überrascht, wenn Nero die Staffel überlebt. Er ist momentan eng mit den Mayans verflochten, da ist ein Zusammenstoß fast schon vorprogammiert. Da Nero nicht mal annähernd skurpellos genug ist, um mit Jax mitzuhalten, sehe ich in diesem Fall schwarz für ihn.

Deleted_38330

Guest
Marilyn Manson und Courtney Love mit Nebenrollen. Zuerst gar nicht geschnallt :top2:

Reaktionen
11
Wie herb ist eigentlich mal Tig? Srsly. Zu herb der Typ. Das Handyvideo wieder.

Reaktionen
16
Das Gespräch zwischen Gemma und Jax über seinen angeblichen Mommy-Fetisch war auch göttlich

Das Ende der Folge war ja mal krass. Wie haben die Chinesen das wohl rausbekommen? Auf jeden Fall stelle ich mich schon mal auf eine harte Vergeltung mit jede Menge Toten ein.

Bei Juice könnte mal was passieren. Irgendwie ist er die ganze Zeit nur am Duschen und traurig sein. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Probleme mit Jax ausgeräumt werden könnten. Es war ja schließlich keine Absicht und Jax würde das vermutlich verstehen, wenn denn Juice lang genug lebt, um einen Satz rauszubekommen. Notfalls kann Juice ja einen Blowjob oder sowas drauflegen, Clay durfte ja auch schon drauf ;)

Reaktionen
0
@jaemal ich denke mal es hat der kerl aus dem andern charter verraten, der bei dem überfall dabei war. aber war schon heftig. mochte die oberhure da :(

PWD

Reaktionen
0
I miss my Dogs ;)

Bin jetzt auch endlich bei Staffel 7
there's a new Sheriff in town and i like her :D

Reaktionen
16
@jaemal ich denke mal es hat der kerl aus dem andern charter verraten, der bei dem überfall dabei war. aber war schon heftig. mochte die oberhure da :(

Jury? Hm, denkbar, wäre aber ein ziemlich krasser Verrat von ihm. Hätte gedacht, dass der erstmal Jax persönlich konfrontiert. Aber wir werden es ja hoffentlich bald sehen. Ich rechen jednenfalls mit ordentlich Blut und Morde in der nächsten Folge

Reaktionen
0
Jury? Hm, denkbar, wäre aber ein ziemlich krasser Verrat von ihm. Hätte gedacht, dass der erstmal Jax persönlich konfrontiert. Aber wir werden es ja hoffentlich bald sehen. Ich rechen jednenfalls mit ordentlich Blut und Morde in der nächsten Folge

wüsste nicht wer es sonst gewesen sein sollte? man weiß halt nicht welche beziehung er zu dem getöteten hatte, aber schien schon was wichtiges zu sein. aus seiner sicht is so ein verrat absolut berechtigt. jax einfach blind in seiner rachefantasie, das rächt sich jetzt big time. blut und morde sind ja quasi sicher für den rest der serie :D

PWD

Reaktionen
0
finde es eigentlich inzwischen schon "over the top" was die ganzen Morde etc. angeht (das ich sowas mal sagen würde) aber ist einfach zu viel.
Fand daher z.b. die Szene als sie vor Venus Appartment standen und Tiggy wieder spitz wie Nachbars Lumpi ist richtig gut, sowas sollten sie halt öfter bringen (er was lockeres und nicht 10 mal am Tag Schusswaffengebrauch etc.) , oder auch die Szene als der Nigger mit dem Auto in den See gefahren ist, da ist trotzdem genug Action drin ohne das gleich einer verreckt!

Um die Oberhure trauere ich auch :(

Reaktionen
2
Und ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht. Gefühlt gehen wirklich jede Folge fünf Leute drauf und es grenzt schon an eine Gewaltorgie der Gewalt wegen. Einfach zu inflationär.

Reaktionen
427
S07E05
Diese Entwicklungen sind so haarsträubend dämlich... Ich hoffe der Cliffhanger am Ende bewahrheitet sich und Gemma stirbt endlich. Aber so wird es sicher nicht kommen...

Reaktionen
427
S07E05
noch besser wäre es, wenn Juice mit Gemma zurückfährt damit Jax es zu hören bekommt wer wirklich verantwortlich ist. Und nebenbei bricht dann alles zusammen - das würde mir gefallen.

PWD

Reaktionen
0
stimmt, aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, warum sollte Sie das machen? Dann bringt Jax sie halt um und Juice wird gleich mit gelyncht, Jax war ja eh schon kurz davor.

Reaktionen
16
Gemma hat neun Leben, die stirbt imo höchstens im Finale. Außerdem ist Juice nicht glaubwürdig für Jax. Er würde ihn vermutlich sofort umbringen und selbst wenn er ihm zuhört, ist Gemma seine Mutter. Solange ihm niemand wirklich wasserdichte Beweise liefert (die es allen Anschein nach nicht gibt) oder Gemma sich verquatscht, wird da sicher nichts passieren.

Jucie ist echt arm dran, jetzt hat er wirklich gar keine Hilfe mehr. Bin mal gespannt was er jetzt tut. Die Vergeltung gegen Lin war mal überraschend unblutig und ich bin mir nicht ganz sicher, wie es jetzt weitergehen soll. Ist die Sache mit den Asiaten damit durch? Wenn ja, was machen wir dann den Rest der Staffel? Beef mit Marx vielleicht?

Und wir krass ist bitte Jaxs Psychblick, als er Lin umbringen will? Entweder ist Charlie Hunnam selber etwas durch oder er hat dringend einen Golden Globe verdient.

@volta,
Was war da bitte "haarsträubend dämlich?"

Reaktionen
427
S07E06

war ja klar dass Gemma nicht stirbt... Bin mal gespannt ob Juice noch etwas sagen wird (ich denke das kommt) und wie es nun ausgeht.

@ Jaemal: erstmal noch schön in aller Öffentlichkeit dem Lin was auf die Schnauze geben anstatt es zu beenden. Die Polizistin leben lassen statt sicherzugehen dass von da nichts mehr kommen kann... es gibt so viele unlogische Sachen und die Entwicklungen von Freund --> Feind --> wollen sich umbringen --> wieder Freunde ist auch nicht immer so glaubwürdig finde ich.

PWD

Reaktionen
0
schwache Folge.... mehr gibts dazu net zu sagen

Reaktionen
16
Wirklich ziemlich lahm. Es wurde zu viel Zeit mit unwichtigen Leuten verschwendet und die wirklich interessanten Dinge dümpelten so vor sich hin. Und der Cliffhanger hat mich echt aufgeregt.

Nach so viel Zeit und sinnlosem Zeug in dieser Folge, hätten sie das ruhig schon mal auflösen können. Ich mag Juice und hoffe, dass er da wieder rauskommt, auch wenn ich nicht weiß, wie das gehen soll. Ich bin gespannt, ob er Gemma noch mit in den Abgrund zieht, wobei diese Info Jax vermutlich nur noch wütender machen würde.

Anscheinend ist Marx jetzt der Gegner für die nächsten Folgen. Finde ich an sich gut, aber man hat die Folge nichts von ihm gesehen, was der Sache die Dringlichkeit nimmt. Da wäre ein Gegenschlag von ihm am Anfang der Folge besser gewesen.

@volta
Die Sache mit Lin war leichtsinnig, aber verständlich. Jax wollte ihn halt leiden sehen und wusste ja auch nicht, dass die Bullen unterwegs waren.

Bei der Polizistin sind sie wirklcih bemerkenswert entspannt. Entweder haben sie etwas in der Hinterhand oder sie sind sich sicher, dass die nicht aussagen wird (sie kennen sich ja aus alten Tagen). Das gefällt mir auch nicht wirklich, schon weil sie eine Polizeieskorte eigentlich hätten erkennen müssen. Wobei man ja auch eine Bedrohung braucht und Jax die Staffel sonst schon fast zu kompetent ist.

Die wechselnden Allianzen finde ich eigentlich gut umgesetzt und nachvollziehbar. Die Interessen der Gangs sind nun mal widersprüchlich und wandeln sich oft, da wäre es seltsam, wenn alles konstant bliebe. Und Jax weiß nun mal sehr genau, was er den Leuten anbieten kann.

Reaktionen
427
S07E08
Bin mal gespannt wielange Bobby noch in Einzelteilen zurück kommt... Ansonsten komische Folge, man weiß immer noch nicht sicher, wer die Sons an die Chinesen verraten hat, nur der Bruch von den anderen Charters wird deutlich. Mal sehen wie weit das noch Einfluss haben wird.

Reaktionen
16
An sich war das eine gute Folge, aber irgendwie fühlt sich das für mich noch nicht "finalig" genug an.

Es hat alles gepasst, aber es war so kleinteilig. Für die letzte Staffel muss der Einsatz auch entsprechend hoch sein. Es sah erst gut aus, als die Sons noch heimlich versucht haben, Lin zu vernichten (der Blowback wäre bzw. ist verherrend gewesen), aber seit die Sache erledigt ist, dümpelt das vor sich hin. Marks hat bisher nur Bobby durch die Mangel gedreht und das ist etwas wenig für mich. Möglicherweise hat die Sache mit Jury ja noch Konsequenzen, aber momentan sehe ich nichts, was ein würdiges Serienfinale hergeben würde.

Ansonsten ist mit Juice mal wieder nichts passiert (wie soll der eigentlich wieder aus dem Knast rauskommen? Einfach mal x Jahre sitzen für den Angriff auf die Bullen wäre mal kein guter Deal) und Jax war mir etwas zu weichgespült in dieser Folge. Dass er sich plötzlich Gedanken über diese Pastorenfamile macht und von Marks so aus der Bahn geworfen wird, passt nicht ganz zu den Folgen davor, schon weil die Krise mit Lin viel schlimmer war. Sonst passte aber eigentlich alles, gerade das Treffen mit Jury fand ich gut (war er es jetzt, oder nicht? Bin mal gespannt).

Irgendwie haben sie auch eine besser Technik diese Staffel. Die Aufnahmen auf dem Dach diese Folge bei Sonnenaufgang sahen echt schick aus. Auch das Ende der ersten Folge waren mit dem Regen echt hübsch anzuschauen (bis Jax dann mit dem Foltern angefangen hat). Nicht dass SoA vorher schlecht ausgesehen hätte.

Reaktionen
0
juice kommt so oder so erstmal nicht raus, klappt das mit lin dann sitzt er ja dafür ein. genauso wie otto vorher denk ich mal.
mit marks hast du recht, verstehe auch überhaupt nicht warum der mit auseinander genommen werden soll, er ist ja vernünftig eigentlich (auch jetzt noch) und hatte recht damit dass jax erstmal abwarten sollte. dann hätte er auch mitbekommen dass seine kack mutter an allem schuld ist.
denkt hier eigentlich noch jemand, dass creepy abel die gute gemma noch umbringt bzw mindestens verrät? wäre für mich logisch so zum ende, jax wendet sich komplett vom pfad seines vaters ab (DIE motivation für ihn die vorherigen staffeln), verliert seinen club (durch die jury sache), seine leute, seine familie und am ende seinen sohn, da er ihn nicht vor so einem leben bewahren wollte wie er es geführt hat. letzte szene fährt er dann auch vor nen lkw.

Reaktionen
11
All along the watchtower ist epic und hat wieder gut gepasst. Ansonsten nice Folge.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Auch mal geschaut. Von 7x01 - 7x08

Find die Staffel eher lame und antiklimatisch.

Ganz besonders negativ das Kackkind. Diese Amis haben ja was mit ihren Blagen, aber warum jedes davon direkt geistig behindert und seelenlos sein muss erschließt sich mir nicht.

Serienfinale - Prognose:
Ist völlig egal was passiert. Alle sterben, oder es dümpelt vor sich hin. Dann bricht die Zombieapokalypse aus und das Kind wird für The Walking Dead gecastet.

Reaktionen
0
Denke Unser hat jetzt auch gecheckt, dass Gemma dahinter steckt. Schätze Nero wird auch ne große Rolle spielen, imo war er das mit den Vögeln+Schrift an der Wand um Gemma zum gehen zu bewegen. Mal gespannt wie es weiter geht, aber Folge 7+8 waren insgesamt zu sehr Filler

Reaktionen
427
Denke Unser hat jetzt auch gecheckt, dass Gemma dahinter steckt. Schätze Nero wird auch ne große Rolle spielen, imo war er das mit den Vögeln+Schrift an der Wand um Gemma zum gehen zu bewegen. Mal gespannt wie es weiter geht, aber Folge 7+8 waren insgesamt zu sehr Filler

Denke nicht, dass Nero das war. So durchtrieben ist der nicht - ist ja eher die ehrliche Haut da...

Reaktionen
0
Wer denn sonst? Dachte erst creepy Abel, aber war ja in der Schule mit Wendy+Gemma. Keine Ahnung wo Nero sich rum trieb in der Zeit, ansonsten nur noch das Mädel Brooke, aber ist für mich nur ne Nebendarstellerin ohne Belang. Und die richtigen Gegner haben so Spielereien nicht nötig.

Reaktionen
427
Wer denn sonst? Dachte erst creepy Abel, aber war ja in der Schule mit Wendy+Gemma. Keine Ahnung wo Nero sich rum trieb in der Zeit, ansonsten nur noch das Mädel Brooke, aber ist für mich nur ne Nebendarstellerin ohne Belang. Und die richtigen Gegner haben so Spielereien nicht nötig.

Ich dachte eigentlich, dass der Schwarze das angeordnet hat, einfach um noch ein bischen Angst zu machen und Jax zu brechen.
Weiß nicht ob Nero wirklich Abel so erschrecken würde. Würde natürlich auch Sinn machen - kann es mir einfach bei dem nicht so vorstellen.

Reaktionen
427
S07E09 :sad:

Schade Bobby, war wohl doch nix. Hätte eigentlich gedacht Jax baut noch ne bombe in den Toten ein um Marks damit zu sprengen - tja leider wohl nicht.

Reaktionen
16
Okay, das hatte ich nicht erwartet

Das Bobby jetzt doch draufgeht, hat mich echt kalt erwischt. Das macht zwar die letzten Folgen etwas sinnlos (so viel Aufwand, nur dass er jetzt doch stirbt), aber war auf jeden Fall eine gute Überraschung.

Und mit dem Stress mit Indian Hills und dem hoffentlich jetzt wieder intensiveren Konflikt mit Marks hat man auch eine gute Basis für die nächsten Folgen. Ich bin gespannt, wie es jetzt mit Juice weitergeht, der Ursprungsplan wackelt inzwischen ja heftig.

PWD

Reaktionen
0
there is a new sheriff in town and i like her ;)

Bobby :sad: und wie der Hass auf Gemma von Folge zu Folge größer wird..... verrecke du dumme Bitch!!!

Reaktionen
16
Bäm, das ging schneller als erwartet.

Hätte nicht gedacht, dass sie Moses so schnell kaltstellen. Das war zwar sehr befriedigend (ich fand ihn bemerkenswert hassenswert, auch wenn ich zu Bobby keine große Bindung hatte), aber nimmt halt mal wieder die Spannung aus dem Marks-Plotstrang. Von der Seite erwartet ich daher nicht mehr viel.

Dass Abel am Ende Gemma auffliegen lässt, hat mich doch überrascht. Mal gespannt, was da jetzt noch kommt. Es kann sicher nicht lange dauern, bis Wendy oder Unser die Verbindug zu Juice herstellt und da werden die Karten dort auch neu gemischt. Juice tut mir inzwischen echt leid, die Vergewaltigungsszene hat mich doch kalt erwischt (und dann auch noch Jax' flappsiger Kommentar darüber). Wenn er am Ende auch noch draufgeht wäre das echt ein übles Schicksal :(

Aber mir fehlt immer noch das große Drama für die letzte Staffel. Jax und der Rest vom SAMCRO sind die Staffel einfach zu kompetent, als dass das groß Spannung aufkommen kann. Sie waren zu Beginn mit Lin auf einem guten Weg, aber seit er kaltgestellt wurde, lahmt die Staffel etwas. Hoffentlich können die letzten drei Folgen da noch was drehen.

Reaktionen
0
kann dir da nur recht geben, finde auch, dass die AB sich etwas zu leicht in jax sachen einspannen lässt. außerdem denke ich, dass sie abel erstmal nicht glauben, die geschichte mit der gabel spricht ja erst mal gegen ihn. juice isn verräter, nicht zu viel mitleid da. vll verkackt er im knast den nächsten suizidversuch.

den moses haben sie etwas zu schnell erschossen finde ich, aber ging in ordnung

Reaktionen
16
Na ja, was heißt Verräter? Meinst du die Sache aus Season 4? Klar, das war nicht okay, aber dafür wurde er ja von Jax schon ordentlich durch die Mangel gedreht. Und seitdem hat er nur die Sache mit dem Junkie aus Versehen an Nero verraten, wobei er da ja total zugedröhnt war (und das hat nicht mal viel Schaden angerichtet). Alles seitdem kam nur, weil er schon auf der Flucht vor Jax war. Finde ich alles nicht sonderlich schlimm und ihm wurde das schon doppelt und dreifach heimgezahlt. Aber vielleicht hab ich auch nur ne Schwäche für seinen Hundeblick (maybe homo).

Ansonsten ist mir die Folge noch mal richtig aufgefallen, was für ein schlechter Schauspieler Abel ist. Jax spielt sich in dem Gespräch mit ihm das Herz raus und zeigt ordentlich Gefühle und er bliebt völlig kalt. Man könnte sein Gesicht in jeder Szene mit diesem Smiley hier ersetzen :| und hätte exakt das gleiche Ergebnis. Dazu noch diese flache und dezent nervige Stimme - nee, da war er mir als Baby echt lieber.

Bin nur froh, dass die Handlung mit ihm jetzt einen Sinn hatte. Vermutlich bekommen jetzt Wendy oder Unser die Sache mit und können dann schnell schlussfolgern, warum Gemma Juice geholfen hat. Und dann wird es interessant.

Und die gute Althea hat auch einen ganz schönen Dachschaden, aber das sind wir bei den Frauen aus SoA ja gewöhnt :D

Reaktionen
427
S07E10 (3 posts über mir auch schon)

Das aufräumen beginnt...

Wer hätte gedacht, dass ich es mal gut finde wenn Nazis Schwarze abknallen :top:

Abel kann garnichts, aber man wollte wohl den Schauspieler behalten. Egal, er hat seine Rolle jetzt gespielt, hoffentlich kommt da nicht mehr viel von ihm.

Die Szenen mit Tig werden auch immer komisch. Ich fasse mal zusammen: Nazis erschießen Schwarze und als Zuschauer freut man sich doch eher darüber. Ein Mann und ein Transexueller gestehen sich Ihre Liebe zueinander und haben Sex. Und das ganze in einer Folge :top2:

Oben