Sonntagsfrage (am Montag): BVB vs. FCB

Wie geht das Spiel aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ribery fällt auch aus...dortmund II gegen Bayern II, getarnt als spitzenspiel der bundesliga

PWD

Reaktionen
0
wird ja immer besser, inzwischen stört es mich nicht mehr das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann... :(

-----------Neuer-----------
Rafinha-Boateng-Dante-Alaba
--------Lahm-Martinez------
----Müller----Kroos----Götze
----------Mandzukic--------

--------Lewandowski--------
--Reus--Mhikisonstwas--Auba-
--------Kehl---Sahin---------
Großkreutz-Bender-Sokratis-Kuba
-------Weidenfeller-----------

mögliche Aufstellung oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Genau, reiner Obskurantismus. Eigentliches Spitzenspiel der Bundesliga: Braunschweig - Freiburg.
Aber pssst.

Reaktionen
0
Klopp meinte auf der PK, dass Durm fit für Sa ist

Btw, die PK Heute wieder ein Witz sondergleichen. Ich zitiere mal ausm BVB-Forum

Der Sky Reporter fragte, ob Klopp sich die Aufstellung vorstellen könne, die Thomas Müller wenige Minuten vorher bei der Bayern Pressekonferenz genannt hat: Großkreutz, Sokratis, Friedrich, Günter, Durm. Also quasi eine 5er Kette. Klopp direkt dazu: Nein.

Tatsächlich lief es bei der Bayern PK aber etwas anders ab. Uli Köhler mit seiner x-ten geistreichen Frage: Müller soll sich doch mal in Klopp hineinversetzen und erklären, wie er am Samstag an Klopps Stelle aufstellen würde (dagegen waren alle Fragen auf der PK heute angenehm). Müller wollte das nicht. Warum auch?! :D Die direkte Gegenfrage an Müller war dann, ob er denn die verbliebenen BVB Abwehrspieler aufzählen könne. Müller fing dann an: Großkreutz, Sokratis, Friedrich, Koray Günter und... Dann kommt er aus der Ruhe, überlegt und sagt: Durm oder sowas. Gibt's das?

Mehr war das nicht. Müller hat einfach nur 5 Spieler aufgezählt, Sarr vergessen und bei Durm war er sich unsicher.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dass uli köhler nicht die hellste kerze auf der torte ist, dürfte sich in fußballdeutschland ja mittlerweile rumgesprochen haben...

Reaktionen
420
Weiss garnicht was das rumgeheule soll wir haben immer noch eine der besten Offensiven Europas auf dem Platz also bumsen wir diese Bayern 3:0 weg! Abwehr braucht man nur wenn der Angriff zu wenig Tore macht.

Reaktionen
0
mögliche Aufstellung oder was meint ihr?

Zx4vVVj.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schön wärs, hab gestern aben irgendwo an der b5 bei nem random döner gegessen und heute kotzerei + magenkrämpfe gehabt und nichts gegessen...

PWD

Reaktionen
0
sicher das Bayern mit einem 4 - 1 - 4 -1 spielen wird ich meine klar was auf em Papier steht und was am schluss auf em Platz passiert sind dann doch 2 verschiedene Paar Schuhe aber 4 - 1 -4 -1 ist doch schon relativ offensiv.

Reaktionen
0
wir spielen dann mit einer 6 & 2 achtern, das halte ich nciht für sondelrich offensiv, zumal lahm & kroos sich immer wieder fallen lassen werden um den spielaufbau zu unterstützen & um sahin/bender aufzunehmen.

Oben