• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Song of the moment

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Orishas - 537 Cuba
Salsa Rap in höchster Qualität.

Vengo de donde hay un río
Tabaco y cañaveral
Donde el sudor del guajiro
Hace a la tierra soñar

Hab jetzt wieder Bock zu tanzen :elefant:

Reaktionen
6
Reaktionen
0
Michael Jackson - Man in the Mirror, Dirty Diana; und die anderen ganzen hammer tracks

reh

Guest

Blue Sky Black Death - Movements (Cover als Link)

It’s like we have this background of trip-hop, dirty beats mixed in with these strange samples.
You can categorize different parts of our music, but to categorize it as a whole is kind of impossible at this point.
Some say indie-pop, some say trip-hop, but it’s not really. I guess if you blend in everything together...

:love:

Fast schon zu oft in letzter Zeit wieder gehört...

Reaktionen
229
Also eigentlich ist Nico ja nicht so mein Ding, aber der Track:

http://de.youtube.com/watch?v=K60jTnG18xU
Nico Suave - Wir rolln

Könnte auch Leuten gefallen, die sonst eher keinen Rap hören!

80's Flashback isn saugeiles Album, aber leider sehr unbekannt.

Ich mein, wann bekommt man H.P. Baxxter mit Sido und Jan Delay auf einer Platte?

Sprengt einfach jedes Schubladendenken.

Oben