• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

son kack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schubunki

Guest
ey immer wenn ich auf broodwar.de komme kommt diese scheiss meldung und ich hab kein bock das runterzuladen t.t

was tun ? hab schonmal "jo" gesagt aber n neustart is atm nicht drin 8[

eyneey.jpg

Reaktionen
0
irgendwo auf der seite is ne flashdatei und die will dein browser abspielen damit das geht musst du flash von macromedia saugen wenn dus installiert hast solltest du ruhe haben.

ExekutorAldaris

Guest
ha, dafür kommt bei mir immer ne erotikwerbung mit nackten weibern, halbnackten weibern und prallen titten... wenn die frauen wenigstens schön wären :|

head_inaktiv

Guest
entweder du klickst weiterhin brav auf "nein" oder du lädst es runter und kommst um den neustart nicht herum oder du konfigurierst deinen browser so, dass er keine macromedia elemente mehr abspielt. wie das genau geht erklären dir die hilfsbereiten menschen des technikforums 8]

SiestAr

Guest
installier das doch einfach, und starte dann eben neu (ha, bei xp brauchste dann noch nich ma neustarten)..

ohne flash player kommste doch eigentlich eh kaum aus.. ich mein, DAS BRAUCH MAN :D

Schubunki

Guest
Original geschrieben von head
entweder du klickst weiterhin brav auf "nein" oder du lädst es runter und kommst um den neustart nicht herum oder du konfigurierst deinen browser so, dass er keine macromedia elemente mehr abspielt. wie das genau geht erklären dir die hilfsbereiten menschen des technikforums 8]
=) wie man das deaktiviert weiss ich scho, aber auf die idee wär ich net gekommen :/ naja jetzt hab ich neustart hinter mir --> close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben