• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soll ich einen weiteren Versuch starten?

Reaktionen
0
Ich bin gerade bei einem Kumpel, daher möchte ich mich kurz fassen:

Einige mögen sich vielleicht noch an meinen Thread mit der Arbeitskollegin erinnern. Wie dem auch sei, wir waren für ~6 Monate zusammen, im März habe ich dann den Schlussstrich gezogen und Schluss gemacht. Ich hatte damals einfach das Gefühl, dass es nicht mehr passt. Dazu ein paar Andeutungen von ihr, das alles ist seinen Weg gegangen, ich habe Schluss gemacht, sie hatte für eine Woche ihre Mutter bei ihr. Wie dem auch sei.

Seit einiger Zeit muss ich jedoch wieder an sie denken. Wenn ich abends alleine vor dem TV sitze, mich am Wochenende alleine in mein Bett lege oder wenn ich einfach nur mit meinen Freunden und deren Freundinnen unterwegs bin. Irgendwie fehlt etwas.

Sie hat mir damals allerdings zu verstehen gegeben, dass sie keinerlei Kontakt mehr möchte. Sie ist extra 150km gefahren nur um mir meine Sachen, die ich noch bei ihr hatte, zu überreichen. Sie wollte mit dem Kapitel abschließen. Vor ein paar Wochen hatte sie Geburtstag. Ich habe ihr eine neutrale SMS ("Alles Gute zum Geburtstag.") geschickt, darauf kam keine Antwort.

Ich weiß dass ihr die Trennung nicht leicht gefallen ist und dass sie leicht labil ist, daher möchte ich weiteren Stress für sie vermeiden. Aber mir fällt es zur Zeit wirklich schwer ihr nicht zu schreiben. Ob eine neue Beziehung entstehen kann weiß ich nicht. Aber ich würde ihr gerne schreiben, ihr sagen wie es mir zur Zeit geht, wie ich die letzten Wochen empfunden habe usw..

Und trotzdem habe ich mich bis jetzt zusammen gerissen und ihr nicht geschrieben. Halt weil sie es damals explizit gesagt hat.

Was soll ich machen? :(

Reaktionen
1.248
Bevor Safran ankommt und das Topic wieder in seiner Sülze ertränkt: Du fasst es doch gut zusammen, dir fehlt _eine_ Freundin, und nicht zwangsläufig deine alte. Dazu kommt, dass sie keinen Kontakt will. Also: Finger weg!

Der Bankräuber

Guest
Ja, Finger weg! Du gerätst sonst auf einen Weg, der nur unsagbares Leid für dich hat. Dir fehlt nur der Sex bzw das drum herum und nicht diese eine Person.

Schade nur, dass ihr scheinbar wie Kleinkinder Schluss gemacht habt. Von Erwachsenen sollte man erwarten, dass sie die Dinge objektiv beurteilen und beide zu dem Entschluss kommen, dass keine gemeinsame Zukunft mehr möglich ist. Dann gibt's auch keine Gefühlsduselei danach, sondern gelegentlichen Sex ;) Daran kann natürlich auch sie Schuld sein. Frauen neigen dazu, "einen Schlussstrich zu ziehen", um "neu anzufangen".

drinnen, bevor die ganzen Leute von damals den TE flamen, sie hätten damals schon gesagt, es würde nur max. 6 Monate halten. hahaha

Reaktionen
0
Ich würd nochmal ein versuch starten. Wahre liebe vergeht nicht und im Leben geht es nicht immer um Recht zu haben. Vergeben und Fehler eingestehen ist auch wichtig.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich denke eher auch das er nur "eine" Freundin vermisst, nicht mehr. Kenn ich, hatte ich auch mal. Daraufhin hab ich mich halt erstma durchgevögelt, passt schon^^

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Mach deine eigenen Feh.... Erfahrungen, schreib ihr einfach, was soll schon passieren?

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Wenn du ihr schreibst, wird sie höchstwahrscheinlich eh nicht antworten und dich ignorieren. Damit wird es dir auch nicht besser gehen. Ergo lass es.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Mach dir eins klar: (oben auch schonmal so angefangen)

Vermisst du wirklich sie als Person oder eher das Gefühl, dass dir ein gutes Gefühl gibt.

Sicherlich zweites, sie konnte es dir nur geben.

-> Abgeschlossenes Kapitel, such dir eine die dir das selbe oder mehr geben kann und starte ein neues, hoffentlich erfolgreicheres Kapitel. :)

xea

Reaktionen
0
Boooaahaaha die Zentralheizung!

Finger weg von ihr! Ich rede aus (großer) Erfahrung wenn ich sage: Ex bleibt Ex. Anfangs ist es für beide toll, vielleicht besser als der Anfang der "alten" Beziehung, doch so sehr man sich auch was vornimmt, zB die alte Beziehung abzuhaken und "neu" anfangen, so sehr wirst du unter deinen eigenen Erwartungen zurück bleiben und folglich enttäuscht werden. Zumindest ist das in 90% der Fällen so. Get over it und...

Such dir was neues.

E: Ich rate dir anbei: Treib Sport, mach Kurse, such dir einen Verein, lenk dich ab, besauf dich, knall irgendwelche kleinen Schlam..., besauf dich noch mehr wenns sein muss, aber seh zu das du dich ablenkst, bis du diese Phase überwunden hast, die meistens nur ein paar Monate andauert (wenn du bis dahin nicht ohnehin schon wieder ne neue DKS gefunden hast)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Gehen wir doch mal davon aus, dass sie auch häufiger mal an dich denkt..und dich vielleicht immer noch vermisst und auch zurück haben möchte.

du schreibst ihr, alles läuft super.
Nach 2 Monaten merkst du..dass dir wie bereits erwähnt, jemand gefehlt hat. Aber eben nicht sie...was machst du dann? Sie ist labil...die letzte Trennung hat ihr schon das Herz gebrochen..brichst du es nochmal?

also wenn du dir nicht drölf prozent sicher bist, dass das nicht so ist..also, dass du keine Zweifel hast..dann schreib halt. Aber danach sieht es irgendwie nicht aus :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nie was mit der Ex anfangen! NIE WAS MIT DER EX ANFANGEN!!

Das kann einfach nicht klappen.

@xea
DKS? Wiki hilft leider nicht weiter. ;)

xea

Reaktionen
0
So ähnlich wie schmutzige kleine Frauen dies für wenig Geld tun
(der Mod wetzt schon die Messer sry..)

Reaktionen
449
Das ganze Sperma steigt dir zu Kopf und macht dich unzurechnungsfähig.
Mein Rat: Mal ordentlich fappen.

Reaktionen
0
Alter....

Was dir fehlt ist nicht deine Ex sondern EINE FRAU!
Lern neue Mädels kennen! Du bist einsam und denkst "ooooooooh damals wars zwar scheisse aber ich war nicht einsam" und willst dann deine Ex zurück? Wie schwach ist das bitteschön!

Du hast Schluss gemacht und der Wunsch deiner Ex, keinen Kontakt mehr zu wollen ist verständlich und legitim. Da geht nix mehr und du würdest dann auch noch dein Gesicht verlieren und trotzdem wären die Probleme von Damals immer noch da.

Lerne neue Mädels kennen!

Oben