• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Solarium

Reaktionen
0
Stimmt, in Deutschland haben wir ja 365 Tage/Jahr >35°C im Schatten mit praller Sonne, your right.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Homer Jay
Stimmt, in Deutschland haben wir ja 365 Tage/Jahr >35°C im Schatten mit praller Sonne, your right.

Was ja auch absolut nötig ist um braun zu werden, your right.

NOT

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich check einfach nicht wie man ins Solarium gehen kann wenn das Wetter draußen auch schön is und man auch so braun werden kann..

ich check einfach nich warum du das topic nich komplett lesen kannst und einfach scheisse schreibst um postst zu sammeln

Knechtkopf

Guest
Ich check einfach nicht wie man ins Solarium gehen kann wenn das Wetter draußen auch schön is und man auch so braun werden kann..

weil du im solarium die bräune in 20 min bekommst die du bei dem heißen wetter draußen in erst ca 2-3 std bekommst. aber ich gehe bei dem wetter auch NICHT ins solarium weil das hautkrebsrisiko wenn das wetter eh schon heiß ist + solarium sehr hoch ist.
gehe ja eh kaum noch

qwertzasdf1234

Guest
lol wenn du bei milder sonne braun wirst, bist du n extremes bleichgesicht, phil. sry. meine haut spricht nich auf sowas an, sry :/ cos i is black yeay.

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
ich persönlich gehe in den Wintermonaten (wenn man richtigen Vitamin D Mangel hat) alle 10-12 Tage für 8,5 Minuten. Das kostet hier 2,50€.
Ich fühle mich sehr wohl und mir wurde gesagt das diese leichte Bräune gesund und natürlich aussieht. Im Sommer leg ich mich natürlich aufn Südbalkon.

Reaktionen
1
Original geschrieben von JustSkilled
lol wenn du bei milder sonne braun wirst, bist du n extremes bleichgesicht, phil. sry. meine haut spricht nich auf sowas an, sry :/ cos i is black yeay.

Ich weiß ja nicht wo du / ihr lebt, aber die letzten 2 Monate gab es bei uns zahlreiche Tage, an denen von milder sonne keine rede sein kann.

Ich bin halt der Meinung, man braucht Solarium nicht um braun zu werden. Ausser man schämt sich ( warum auch immer o.O ) mal sich im Schwimmbad zu sonnen oder eben daheim auf der Terasse usw..

@ Homer : Ich meine es genau so wie ich gesagt habe..

edit : Natürlich geht solarium bessa für die, die wenig Zeit haben oder richtig braun werden wollen.

Aber ich habe ja auch nur gesagt, dass ICH das nicht verstehe, weil für mich braun werden an sich nicht wichtig ist und ich deswegen nie ins Solarium gehen würde.. Es kommt eben durch Freibad gehen usw..

Reaktionen
0

Aber ich habe ja auch nur gesagt, dass ICH das nicht verstehe, weil für mich braun werden an sich nicht wichtig ist und ich deswegen nie ins Solarium gehen würde.. Es kommt eben durch Freibad gehen usw..

Du gehst also auch im Frühjahr, oder im Winter ins Freibad, um die Sonne zu genießen, die aber gar nicht da ist? Interessante Technik um braun zu werden!

Reaktionen
273
Original geschrieben von Homer Jay

Du gehst also auch im Frühjahr, oder im Winter ins Freibad, um die Sonne zu genießen, die aber gar nicht da ist? Interessante Technik um braun zu werden!

Im winter geh ich skifahren und wenn dann die sonne scheint kanll ich mich nackt auf die piste. Und ruck zuck ist die pelle schwarz-

-rot-gold!

Oben