• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Solarium

Reaktionen
0
hi

ich wollte mal ins solarium und mir auch angewöhnen regelmäßig hinzugehn, ich will nich schwarz werden und wollte deswegen mal nach ner gesunden dosierung fragen. wie gesagt will ich eigentlich gar nich so heftig braun werden nur eben auch nich sone weiswurst - speziell im winter

darüberhinaus wollte ich noch fragen was ich mit meiner nudel machen muss, kann ich mich da einfach so drunter packen oder brauch ich noch nen tanga bzw creme ? in ner boxer wollt ich eigentlich nich weil es kacke aussieht wenn der intimbereich bleich bleibt

thx schonmal

Reaktionen
195
Da geht man natürlich nackt drunter. Check deinen Hauttyp und/oder lass dich dort (in nem anständigen Studio) beraten. Ich für meinen Teil geh alle 2-3 Wochen für 20 Minuten auf die stärkste Bank, bin aber auch Hauttyp 3-4 und hab daher nicht so arge Sonnenbrandgefahr. Du warst ja recht hell, tippe mal auf Hauttyp ~2.

Reaktionen
0
lass den scheiss sein, wirklich.

Reaktionen
0
lol wer ins solarium geht hat echt zuviel geld.

Versuchs einfach mal mit ein bissl Sonne.

qwertzasdf1234

Guest
lol? jo das is nich so high quality uv strahlung die deine haut anregt melanin zu produzieren. tight alter!

Reaktionen
273
Gesund ist sonnenstrahlung in der dosierung so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Die frage ist ob dir die absolut gesündeste variante so viel aufwand und...wie sag ich das..."kosmetische nachteile" wert sind.

shaoling

Guest
Wenn du im Sommer und Spätsommer genug rausgehst, hält die Bräune bis weit in den Herbst hinein und im Winter sind eh fast alle Menschen blasser, ist sexy.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du im Sommer und Spätsommer genug rausgehst, hält die Bräune bis weit in den Herbst hinein und im Winter sind eh fast alle Menschen blasser, ist sexy.

ich geh sehr viel ins freibad und bin demzufolge viel draußen.

und ich denke das ich das solarium erstmal auf 2x im monat beschrenken werde bzw mach ich erstmal einen von kuma erwähnten hauttest.

aber schäden für den pillemann gibts da echt nich ?

cremt ihr vorher mit sonnecreme ein?

shaoling

Guest
Sonnencreme bringt natürlich nichts, weil die UVB-Strahlung (die, die die schönere, langanhaltendere Bräune, aber auch den Sonnenbrand macht) eh rausgefiltert ist.

Reaktionen
0
auf deinem "pillemann" kann es höchstens passieren, dass du einen tumor kriegst und du dadurch den ein oder anderen cm dazu gewinnst.

Reaktionen
0
geh bitte jeden tag, dann siehste in 2 jahren älter aus und mit 30 wie 60.

gl hf

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
selbstbraeuner.jpg

kk?

Reaktionen
0
war ende vorletztes jahr bis anfang letztes jahr auch regelmaessig im solarium, geh aber nichtmehr weil ichs a)unnoetig finde und es b) auch extrem scheisse und unnatuerlich aussehen kann, gibt ja mehr als genug beispiele im internet
zumal jetzt im sommer die sonne garantiert die bessere wahl ist..

und wenn du 2 mal die woche gehst sind das auch mind 12€
sprich 50€ im monat

Reaktionen
0
wie gesagt will ich

1. im winter gehn
und
2. nich so oft gehn das ich so aussehe wie oben :=)

Reaktionen
0
wenn du eh viel im freibad bist warum willst du denn dann bitte noch in ein solarium ?
im winter ab und an zu gehen um mal ein bischen sonne zu tanken und nicht ganz so bleich zu wirken kann ich ja noch verstehen aber im hochsommer??
erklär dich doch mal bitte

edit : hätte mal refreshen sollen...
aber wo hattest du denn gasagt das du im winter gehen willst?

Reaktionen
0
fang mit schwachen bänken an (bei hauttyp 2, wie pumbär sagt) und geh 3 mal die woche, bis du die gewünschte bräune erreicht hast.
hast du diese, gehe jede bis alle zwei wochen einmal.

natürlich nackt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
selbstbraeuner.jpg

kk?

Alle anderen posts können gelöscht werden...

Btw: wer bitte will denn braun im Schambereich sein - wie behindi unerotisch das ist! Ist außerdem IMMER nen Indiz für Techno-Gogo-Loveparade-Bräute und deren Jungs.
Ach ja, Hauttyp 3-4 und ins Solarium? Was willst werden Kuma?

Reaktionen
129
Original geschrieben von Kuma
Da geht man natürlich nackt drunter. Check deinen Hauttyp und/oder lass dich dort (in nem anständigen Studio) beraten. Ich für meinen Teil geh alle 2-3 Wochen für 20 Minuten auf die stärkste Bank, bin aber auch Hauttyp 3-4 und hab daher nicht so arge Sonnenbrandgefahr. Du warst ja recht hell, tippe mal auf Hauttyp ~2.

perfekte antwort, kann ich komplett rautieren
damit dürfte das thema auch gegessen sein

RRA^StArFiRe

Guest
davon bekommste richtig viele neue leberflecken.
benutz lieber bräunungscreme, wie die von axe.
hat denselben effekt, ohne schädliche strahlen.

Reaktionen
0
Pack dich jeden Tag 'ne Stunde in die Sonne. Sieht circa hundertmal besser aus und ist umsonst. Aber achso ja.. du willst im Winter gehen. Im Winter ist es eh total wayne. Und gesunde Bräune ausm Sommer trägt man mindestens auch noch in den Herbst hinein. Du wirst ja im Winter nicht sofort kreidebleich.

Reaktionen
0
pass auf dass das ding nicht mal klemmt ala final destination.

Reaktionen
975
Original geschrieben von goathammer
Pack dich jeden Tag 'ne Stunde in die Sonne. Sieht circa hundertmal besser aus und ist umsonst.

Lol ihr klopper. Ihr habt keine Kohle, aber könnt es euch leisten jeden Tag ne Stunde rumzuliegen?
Überleg mal wieviel Kohle du in 7 Stunden die Woche ranschaffen kannst und sag dann nochmal, daß die <5 € fürs Solarium viel sind :(

Reaktionen
0
Es wird dir eh geraten, ~3 mal auf die leichteste Bank zu gehen für den Anfang, damit sich deine Haut daran gewöhnt. Wenn dir diese Bräune gefällt, bleibt einfach bei der Bank.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Mackiavelli

Lol ihr klopper. Ihr habt keine Kohle, aber könnt es euch leisten jeden Tag ne Stunde rumzuliegen?
Überleg mal wieviel Kohle du in 7 Stunden die Woche ranschaffen kannst und sag dann nochmal, daß die <5 € fürs Solarium viel sind :(

Wenn es genug Jobs gäbe, bei denen man nur 1h/Tag arbeiten muss, würde ich auch außerhalb der Semesterferien arbeiten.

Ist allse eine Frage der Zeitverteilung.

Judita

Guest
Männer, die auf die Sonnenbank gehen :no:
Immer schön natürlich bleiben. Ansonsten ist, denk ich, alles zum Thema gesagt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

Man kann auch durchaus 'ne Stunde nach Feierabend rumliegen, ja. Und ob's 5 Euro oder 100 kostet spielt keine Rolle. Sonne ist umsonst und man sieht besser aus.

Reaktionen
0
Nutz das Geld lieber für Bier und Spaß mit Kumpels :cool:

Gehöre hier anscheinend eher zur traditionellen Männerfraktion, dh:
-> keine Sonnenbank, kein Parfüm, keine Achselrasur!

Lasst Euch mal Eier wachsen, Jungs :-P

CupraR

Guest
jeder der dir hier zu bräunungscreme rät hat einen an der klatsche. das sieht man deutlich stärker als alle 2 wochen sonnenstudio.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
Nutz das Geld lieber für Bier und Spaß mit Kumpels :cool:

Gehöre hier anscheinend eher zur traditionellen Männerfraktion, dh:
-> keine Sonnenbank, kein Parfüm, keine Achselrasur!

Lasst Euch mal Eier wachsen, Jungs :-P

hart rautiert :O

Reaktionen
0
also mal als ernshaften beitrag

1 mal in der woche softbräuner also maximal 400 - 500 watt leistung für 20 minuten, dagegen kann man überhaupt nichts sagen, steigert definitiv mein wohlbefinden.

und die leichte bräune sieht völlig normal und annehmbar aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
also mal als ernshaften beitrag

1 mal in der woche softbräuner also maximal 400 - 500 watt leistung für 20 minuten, dagegen kann man überhaupt nichts sagen, steigert definitiv mein wohlbefinden.

und die leichte bräune sieht völlig normal und annehmbar aus.

genau sowas mein ich :)

Reaktionen
0
ich geh im Herbst/Winter/Frühling 1-2/Monat auf ne mittelstarke-starke bank. Das reicht um ein bisschen Farbe zu halten. Schädlich ist das denk ich auch nicht. Es hilft aber ungemein agegen kleinere Pickel die ich immernoch grade am Rücken bekomme...

Reaktionen
0
ich kann aus erfahrung die sonnendusche empfehlen. das ist so ein gerät, in dem man von oben bis unten mit einem bräunungsnebel eingesprüht wird. dauert geschätzte 2min und hält ca. 10 tage. gibts auch mit so zeug, dass einen sonnenunempfindlicher macht. sieht ziemlich natürlich aus, da die den ton auf deine natürliche hautfarbe abstimmen. in england heisst das spray tun oder sun shower, aber das gibts bestimmt auch in deutschland. gogglen musste aber selbst. so beim preis-leistungs-verhältnis ist das schon besser als ne sonnenbank, denk ich. jedenfalls, wenn man die gleiche bräunungsintensität erreichen will. und dein puller bleibt auch noch heile. :top2:

Knechtkopf

Guest
man sollte höchstens 1 mal die woche gehen, eher weniger, je öfter man geht desto höher das risiko später an hautkrebs zu leiden. naja ich gehe meistens so einmal im monat, wenn überhaupt.
ist halt deine sache, musst wissen ob es dir das wert ist mit 25 fette falten zu haben :D
kenne einen aus der realschule mit dem ich früher befreundet war, der ist 2 jahre lang jede woche 2 mal gegangen und habe ihn vor ein paar tagen gesehen, er hat schon derbe falten für sein alter.

Reaktionen
1
Ich check einfach nicht wie man ins Solarium gehen kann wenn das Wetter draußen auch schön is und man auch so braun werden kann..

Oben