• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SoL.bw Movie

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
1.) sowas ist immer gut
2.) wmv format -.-
3.) ist 37 mb fuer ne preview ein bissel gross

Reaktionen
0
naja, längst nicht so gut wie das pG.BW movie ...

... aus 3rd person sicht bockt das mal gar nicht -_-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
so habs mir angeguckt:

1.) Scheiss Musik
2.) langweilige uebergaenge (immer der gleiche)
3.) standardsituationen (bis auf das mit den hallus)
4.) sieht man keine klicks

womit das video fuer mich keinen sinn hat.

3wD.SeeD

Guest
Ich finds toll, dass in letzter Zeit viele Spieler den Aufwand nicht scheuen etwas konstruktives zu bewirken.

Reaktionen
0
Man muss erstma sonen Video auf die Beine stellen, damit man weiss wie zeitaufwändig es ist.

ZocKa(eX

Guest
also naja finds zwar gut das die nen movie machen wollen, allerdings find ich das preview zum einen viel zu gross und zum andren passt die musik ja mal garnicht. (ist wohl geschmacksache). die szenen darin sind zwar ganz nett allerdings fehlt der nötige pepp oder kreativität bei den übergängen und die szenen werden finde ich viel zu nah gezeigt und man hat kaum überblick, die szenen sind wohl bestimmt gosu allerdings nimmt das starke rangezoome glaube ich die übersicht und skill der moves. achja es fehlt die 1st person sicht. ansonsten bin ich mal auf das endergebniss gespannt. glaube aber nicht das es auch nur annähernd so gut wird wie die von dyos, aber jeder fängt klein an und ich finde es super das sich leute die mühe machen solche movies zu machen. kann mich ja auch täuschen allerdings vermittelt mir das preview nich das gefühl das das eigentliche movie noch besser wird ^^

jaja harte kritik werden jezz leute sagen aber wie gesagt, die soll ja nur helfen das movie noch besser zu machen ;) dyo fragt auch immer nach kritik.

dyo

Reaktionen
0
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber doch paar Verbesserungsvorschläge. Finde das ein bissl mehr Zooms und Effekte besonders in einem Preview auf jeden Fall nötig wären. Und die Musik könnte für MEINEN Geschmack kaum schlechter sein. ^^ Aber ich finde es sowieso immer schön Leute zu sehen, die BW Movies machen. Mehr davon. :)

Busta_inaktiv

Guest
das einzig gute an dem video ist die bildqualität

Reaktionen
0
Insgesamt schon schwächer als die Movies von dyo, aber unterhaltsam ist sowas immer.

Reaktionen
0
hmm also ich finde dieses ganze zoomen total übertrieben.
Bei manchen scenen war mir nichma wirklcih klar wer jetzt von sol is und wer der gegner.
Und die scene von schnib fand ich mal ganz ungünstig gewählt.
Nen paar ullis mischen nen paar terr einheiten auf, na tolll...

ScHniB

Guest
die musik hat er unter einfluss von sol.shun reingemacht, da das sein lieblingslied ist im richtigen movie werden auch sicherlich bessere szenen , musik,... anzutreffen sein.

Reaktionen
0
das größte problem werden wohl bei diesen newbies die szenen sein ...... :fu:

PrivatPauler2

Guest
nett :-)

die cannon war wirklich gemein ^^
wenn das ding komplett fertig ist bin ich der 1ste der leached^^

Oben