- Reaktionen
- 1
Die WindowsXP Netzwerkfreigabe suckt
Gibt es meinen Windows-Software-Router (Hardware Router ist zu teur, extra PC für einen natürlich besseren Linux Router steht leider nicht zur Verfügung, so dass der Windows Arbeitsrechner meines Vaters das übernehmen muss), der folgende Kriterien erfüllt:
ICQ Dateien senden/empfangen sollte möglich sein
Jeder Rechner sollte im Bnet War3 und BW spiele erstellen können, 2 Rechner gleichzeitig im Bnet ist _nicht_ nötig (im gleichen Spiel demenstprechend auch nicht)
FTP Server sollten auf allen gerouteten Rechnern geöffnet werden können
IRC und DCC muss funktionieren
Mit der WindowsXP Netzwerkfreigabe hab ich FTP und ICQ nicht hinbekommen ...
Achja, wenn eine Firewall mitgeliefert wird wäre das ganz gut, ansonsten sollte dich die Router Software mit ZoneAlarm vertragen.
Gibt es meinen Windows-Software-Router (Hardware Router ist zu teur, extra PC für einen natürlich besseren Linux Router steht leider nicht zur Verfügung, so dass der Windows Arbeitsrechner meines Vaters das übernehmen muss), der folgende Kriterien erfüllt:ICQ Dateien senden/empfangen sollte möglich sein
Jeder Rechner sollte im Bnet War3 und BW spiele erstellen können, 2 Rechner gleichzeitig im Bnet ist _nicht_ nötig (im gleichen Spiel demenstprechend auch nicht)
FTP Server sollten auf allen gerouteten Rechnern geöffnet werden können
IRC und DCC muss funktionieren
Mit der WindowsXP Netzwerkfreigabe hab ich FTP und ICQ nicht hinbekommen ...
Achja, wenn eine Firewall mitgeliefert wird wäre das ganz gut, ansonsten sollte dich die Router Software mit ZoneAlarm vertragen.