• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Software für Digital Camcorder

ArT

Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir gestern den Sony Pc-105E zugelegt und nun brauch ich ne gescheide software um videos von der miniDV über firewire zu überspielen und auch ein bissl nachbearbeiten (nix grossartiges ein bissl schnitt und effekte halt).

Also wer weiss brauchbare software dafür plz einfach namen nen ich schaus ma dann per google an was es ist.

Also dann danke im vorraus

ArT

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hummel
hey....

www.google.de

hey und google sagt mri dann gleich ob die software ihr geld wert ist außerdem hab cih jetzt mal nach "camcorder software mini dv überspielen" und noch nciht wirklich sinnvolles gefunden und wenn wer das prog kennt kostet es in 10 sek heir zu posten mir aber deutlich länger mich durch etliche links zu arbeiten

ArT

Reaktionen
0
also cih werd mir jetzt mal pinnacle studio 8 zulegen das schaut ganz nice aus ....

Oben