• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

So1 OSL Halbfinale - Boxer vs. Pusan

shaoling

Guest
Gibts denn niemanden, der Game 5 hat und eben hochladen kann?^^

Reaktionen
0
Oh man BoX0r ist echt Bill Ropers Kopfgeburt und der Brood Gott himself! Der einzige Terra der ne Legende ist,
Er ist und bleibt einfach der geilste, Skill vorhanden und Gesicht ebenfalls, was man von Pusan ja nicht behaupten kann :P ... man hat mich das Foto geschockt! http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1752&db=bw
Gibt es in Korea kein Brille Fielmann ?! Und die Nacht hat er wohl auch ordentlich durchgezecht!
Naja wer den gleichen Namen wie eine Stadt hat, der muss schon etwas komisch drauf sein.
Nun heisst es die Sekunden zählen bis die Vods da sind.

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von OniKage
Oh man BoX0r ist echt Bill Ropers Kopfgeburt und der Brood Gott himself! Der einzige Terra der ne Legende ist,
Er ist und bleibt einfach der geilste, Skill vorhanden und Gesicht ebenfalls, was man von Pusan ja nicht behaupten kann :P ... man hat mich das Foto geschockt! http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1752&db=bw
Gibt es in Korea kein Brille Fielmann ?! Und die Nacht hat er wohl auch ordentlich durchgezecht!
Naja wer den gleichen Namen wie eine Stadt hat, der muss schon etwas komisch drauf sein.
Nun heisst es die Sekunden zählen bis die Vods da sind.

Naja July ist auch nicht grad DIE schoenheit.
Reach und Yellow sind da etwas besser dran, aber hier gehts doch um Skill und vielleicht ein kleines bisschen Glueck und Boxer besitzt beides.
Die Weiblichen Fans aendern ihre Meinung nach deren Aussehen, doch wir wollen doch nicht feminin werden ^^

Aber Tossgirl, huu~
Die wuerd ich schon mal gern nageln :)

Reaktionen
0
Ich stimme dir da in allen Punkten zu. =)
Ich denke auch mal das Pusan ohne Mädchen Schminke, Fisherprice Brille und ausreichend Schlaf anders aussieht. ;)

Reaktionen
0
ich hab mit bittorrent.com bei der datei

~150 gehabt nach 10min ...

also worüber ihr da diskutiert

reach>>>all

boxer sihet auf dem pic echt hart müde aus ... und ne brille hat iregndwie auch ejder :p aber reach sieht so craz aus -_-

shaoling

Guest
Yellow macht auch noch was her und sieht dazu noch mit am sympatischsten aus. Und was die Miene angeht, kann eh niemand Xellos das Wasser reichen. Der Typ ist einfach am coolsten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Yellow macht auch noch was her und sieht dazu noch mit am sympatischsten aus. Und was die Miene angeht, kann eh niemand Xellos das Wasser reichen. Der Typ ist einfach am coolsten.

boxers offener mund ownt so derbe

:rofl:

Reaktionen
0
Yoa da fehlt nur noch der 50 cm lange Sabberfaden!

Reaktionen
8
Emperor is not give up. All your base are belong to us.

Einfach geil die Spiele, Boxer is echt ne Kampfsau.

Falls jemand noch technische Probleme hat: Ich benutze Bitlord und BSPlayer, damit gab es weder beim Ziehen vom TL.net-Tracker noch beim Abspielen irgendwelche Probleme.

PR)ism

Guest
Hat jemand nen Torrent-Link für das dritte Game auf ROV? Hab bisher schon 3x versucht es zu ziehen, allerdings hängt sich der download trotz dl-manager immer auf. :(

Okay, danke.

Reaktionen
0
also ich würde schon gerne link von 5 game haben ^^ pls posten
ja und yellow, xellos und reach sind glaub ich die einzigen von pro die nicht nur skill haben:D

chicken6

Guest
och meh, demnächst keine spoiler mehr im thread titel, thx -_-

edit: danke fürs ändern, auch wenns in dem falle jetzt für mich zu spät ist :elefant:

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von chicken

Eigentlich gings ja um das Ergebnis, die Vods kamen ja rein zufaellig dazu.
Aber hast schon Recht, ich mags auch nicht, wenn gespoilert wird.

Beim zweiten dachte ich mir nur, "Egal ob Pusan hier gewinnt, Boxer gewinnt doch eh."

Ich will lieber Spannung :)

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von chicken

edit: danke fürs ändern, auch wenns in dem falle jetzt für mich zu spät ist :elefant:

jo ich hab auch nicht dran gedacht, werds das naechste mal sofort aendern

NeverSiLence

Guest
Hmm Vid 3 spackt bei mir..
bleibt einfach an der selben stelle stecken, VLC spielt nur audio und wmp bleibt auch stecken.. o.0

Reaktionen
0
Also ich weiß nicht was ihr alle habt.

Konnte alle 5vods ohne probleme mit Azureus dl'n auch wenn es etwas gedauert hat (durchschnitt 20k/s). Laß den rechner auch die nacht über laufen damit der dl für andere schneller läuft :)

btw einfach nur geile games und game 5 >>>> all :top2:

NeverSiLence

Guest
Die Sprecher meinten, dass der Trainer von Pusan zu ihm gesagt haetten, dass er, falls er beim Gewinnen sein sollte, die Units nicht so verschwenden soll.
Bis zum 4ten Spiel konnte man eigentlich einen recht akzeptables Management sehen, seiten Pusans, doch im letzten Game hat ihm einfach die Erfahrung gefehlt.
Er hat meiner Meinung nach, die Carrier zu schnell losgeschickt.
Auch ein Punkt, dass die Observer gefehlt haben, aber man merkte doch ziemlich nach dem 4ten Spiel, dass er viel zu nervoes war und im Spiel auch ein paar Fehler erlaubt hat.
Aber trotzdem recht geile Spiele, auf jeden Fall.

Den Emperor of Terran darf man nicht unterschaetzen, sein Timing war einfach unglaublich perfekt in den letzten 2 Spielen.

Reaktionen
39
:eek: hammer das 5. game, absoluter wahnsinn :eek3: ich war selten so beeindruckt, und wenn man einen boxer lächeln sieht gehts einem doch direkt viel besser

lifesux2

Guest
yyyh hilfe bei mir kommt nur can not render this file 8(
jemand codec ? sorry win98us0r 8/

PremiumPils

Guest
google nach kazaa lite mega codecpack ca 24 MB ... da ist alles dabei was man braucht :D

lifesux2

Guest
hab mir kazaalite full geholt is immerhin 15mb gross oder so t,t
kann ja wohl nich daran liegen

Reaktionen
39
nehmt einfach vlc? wenns damit nich geht is das vid kaputt, wie ich beim 3. spiel feststellen musste 8[

Reaktionen
16
Original geschrieben von Nocturn
nehmt einfach vlc? wenns damit nich geht is das vid kaputt, wie ich beim 3. spiel feststellen musste 8[
#2, der vlc spielt (fast) alles, sogar dvds und dvd-isos.

blinki

Guest
alles schnell gesaugt

bin sehr zufrieden damit

tolle Spiele, bitte erweitert eure Coverage für solche tollen Events

Oben