• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

So1 OSL Halbfinale - Boxer vs. Pusan

Reaktionen
3.161
ach gott
asta hat angefangen sie hochzuladen und ist (war) der einzige mit kompletten files. _natuerlich_ dauert es eine weile bis man mit dsl sowas komplett hochlaedt.

aber ihr seid wahrscheinlich sowieso leute, die die files aus dem bittorrent client schmeissen, sobald EUER dl fertig ist :rolleyes:

Reaktionen
8
Also mein BT geht ab wie Schmidts Katze (und die macht 170 KB/s), Game2 ist auch schon fertig.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich sollte mir mal nen client mit superseed funktion holen. D: zum glück gibts die games auch als direkt-download.

Reaktionen
0
help!!
das dritte vod hat nen fehler in der ersten minute!
normalerweise setz ich dann den regler hinter die kaputte stelle, aber das geht bei dem vod nicht... :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
help!!
das dritte vod hat nen fehler in der ersten minute!
normalerweise setz ich dann den regler hinter die kaputte stelle, aber das geht bei dem vod nicht... :(
VLC Player benutzen, dann kannste spulen...

PR)Delion

Guest
Ich finds immer wieder geil, wasfür krasse Spektakel um BW in Korea gemacht wird.:top2:

Reaktionen
0
die drei kommentatoren sitzen da wie schoko erdbeer vanilleeis

und pusan hat ne brille für frauen auf :D ^^

Reaktionen
0
jo geht, die stelle wird übersprungen
der player is zwar scheisse, aber er funktioniert

thx indy :)

JDs

Guest
ok, hab mir einfach die highlights von game 5 angeguckt auch nice, ende wirklich sehenswert wie boxer strahlt :top2:

Reaktionen
0
kann man damit rechnen, dass sie in die filebase aufgenommen werden?

Reaktionen
0
Hat jetzt irgendjemand das 5te Game komplett?
Wenn ja, bitte irgendwo uppen...

Reaktionen
3.161
bittorrent upload von game 5 ist gleich fertig, dann gibt's massig seeds und der speed wird gut hoch gehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
bittorrent upload von game 5 ist gleich fertig, dann gibt's massig seeds und der speed wird gut hoch gehen
Jo, hab jetzt 10 KB/s... Kenne mich mit BitTorrent nicht so aus; wird das noch schneller?
Und kann man das auch ausmachen und am nächsten Tag weiterlaufen lassen?

Reaktionen
0
mhh... München... bissel weit aber wenn die Party groß genug ist klappt das schon...

also los carnac poste mal wegbeschreibung! ^^

:elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
wieso weit weg? vielleicht wenn du so ab vom schluss lebst... (hab jetzt gar nicht auf deinen wohnort geschaut) =p

mit bittorrent sollte man eigentlich sein dl limit voll kriegen

Reaktionen
0
die pgt news hat mich echt umgehaun

http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1752&db=bw

After this match is over, a hopeful fan holds up a sign, that when translated entirely into English, says: "Emperor does not give up."

FFMAIN20051021231315001.JPG

NeverSiLence

Guest
Mit meinem DSL 768 ist auf ogn auch nix zu holen -.-

Die Nummer kann ich leider auch nicht von Verwandten abusen, da es ungf. dasselbe sein wuerde, wie Kreditnummer klauen.

1nterscope

Guest
will endlich Nummer 5 ^^ sollte grad Franz lernen XD will aber vod sehen ^^

THE EMPORER IS BACK

HanN00b

Guest
torrent geht bei mir mit durschschnitt 10 kb

da ich dsl 2000 hab bekomme ich da das kotzen!!!

Oben