• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

So1 OSL Halbfinale - Boxer vs. Pusan

Reaktionen
0
Re: SO1 Boxer > Pusan

Original geschrieben von [CoH]Foo
Die Vods muss man sich antun (wenn man Boxer Fan ist)
Gibt's die Vods irgendwo schon?

edit: Im Team-Liquid Forum gibt es ja Live-Updates... Gibt es zu solchen Spielen Streams oder woher kriegen die ihre Informationen?

Deckmaster

Guest
muss ja wahnsinn gewesen sein, von 0-2 auf ein 3-2, wo gibts die vods, haben muss
:elefant: :elefant: :elefant:
:hammer: :hammer: :hammer:
:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
news, vods, jetzt, alles!! GOGOGO MACHT HINNEEE

woher habt ihr die infos, CARNAC, antworte!! :)

Reaktionen
3.162
ich schaute es live, weil ich n OGN acc hab...

Reaktionen
3.162
news kommen heute oder morgen mal sehen
und wann jemand die vods postet kA

Reaktionen
3.162
skandieren

stream kostet was, ja. weiss nicht mehr genau, aber wirklich viel ist es nicht. umgerechnet 20 euro pro halbjahr oder so.

das problem ist, dass man um sich zu registrieren eine koreanischen sozialsversicherungsnummer braucht, ohne einen koreaner zu kennen kommt man also auch an keinen acc :(

NeverSiLence

Guest
Hmm, ich bin Koreaner, aber wie kann man bezahlen?
geht auch per Paypal?

Reaktionen
0
du bist koreaner lebst aber doch in deutschland
infolge dessen hast du bestimmt auch keine südkoreanische sozialversicherungsnummer oder ?

wenn doch PM ME

Asta Khan_inaktiv

Guest
das erste game habe ich schon, allerdings brauchen die anderen teilweise noch sehr lange.
kann das erste ja schonmal auf den tl.net tracker packen.

Reaktionen
0
bzw hat der tread auf tl.net in nedmal 24 stunden 20 000 hits ^^ lölö

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN
bzw hat der tread auf tl.net in nedmal 24 stunden 20 000 hits ^^ lölö

und ich gelobe hoch und heilig, dass 5000 davon von mir sein müssen! D;

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von MoooN
du bist koreaner lebst aber doch in deutschland
infolge dessen hast du bestimmt auch keine südkoreanische sozialversicherungsnummer oder ?

wenn doch PM ME

Richtig, aber diese "begehrte Nummer" ist sozusagen gar nicht die Sozialversicherungsnummer. Es ist woertliche uebersetzt die Nummer von der Einwohnereintragung, oder die Nummer, die von der Einwohnermeldeamt vergeben wird.

Aber zum Glueck habe ich Eltern, die, und jetzt staunt, auch Koreaner sind.. :elefant: und dazu noch die Nummer besitzen.
Leider kann ich keine doppelte Staatsangehoerigkeit beantragen, und obwohl ich Koreaner bin, krieg ich auch keine Nummer :'(

Ich schau mal schnell, ob es Paypal als bezahlung gibt.

Soweit ich weiss, benutzen die Koreaner kaum PP, wenn dann gibts Kreditkarten, Handycash oder Cash, erwerbbar durch Einzahlung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeverSiLence

Richtig, aber diese "begehrte Nummer" ist sozusagen gar nicht die Sozialversicherungsnummer. Es ist woertliche uebersetzt die Nummer von der Einwohnereintragung, oder die Nummer, die von der Einwohnermeldeamt vergeben wird.

Aber zum Glueck habe ich Eltern, die, und jetzt staunt, auch Koreaner sind.. :elefant: und dazu noch die Nummer besitzen.
Leider kann ich keine doppelte Staatsangehoerigkeit beantragen, und obwohl ich Koreaner bin, krieg ich auch keine Nummer :'(

Ich schau mal schnell, ob es Paypal als bezahlung gibt.

Soweit ich weiss, benutzen die Koreaner kaum PP, wenn dann gibts Kreditkarten, Handycash oder Cash, erwerbbar durch Einzahlung.

und du hast keine verwandten in korea, von denen du das abusen kannst?

Reaktionen
0
never, hättest blöos die fresse über deine herkunft gehalten, die leute werden dich hier nichtmehr in ruhe lassen:elefant:

Reaktionen
1
Pusans drittes game ! 8[[[[[[[
Jetzt bitte Boxer vs anytime im finale

anytime > oov

KEIN tvt pLZ ! PVT GOgO

Asta Khan_inaktiv

Guest
fände boxer vs oov rematch ganz geil. außerdem mag ich mirror matches. obwohl auch anytimes games jedes mal gut anzusehen sind. D:

DFDS-Hagard

Guest
Original geschrieben von PhiL
Pusans drittes game ! 8[[[[[[[
Jetzt bitte Boxer vs anytime im finale

anytime > oov

KEIN tvt pLZ ! PVT GOgO

also ich fand die tvt von boxer und oov recht amüsant und sehr abwechselungsreich. da die spiele meist nicht sehr standard mässig abgelaufen sind und eingentlich es immer offen war wer gewinnen würde.

Ketama)Djin(

Guest
ich hab den thread auch heute vormittag/mittag live verfolgt und es war RICHTIG SPANNEND! Ich liebe die Live-Updates, vor allem bei so einem spannenden BO5. Und wenn man die erste Seite des Tlt Threads nicht mitzählt, dann gabs fast 700 Replies und 20000 Views in 3h, das nenn ich mal ne Leistung... :)

Papa~Schlumpf

Guest
Könnte nicht einer, der son OGN account hat einfach mal ab so halbfinale oder so standartmäßig vods davon machen? Ich mein es müssen ja nicht alle hier auf bw.de gehostet werden, man könnte sie auch einfach in emule sharen oder jedes vod nur ein oder zwei wochen in der filebase lassen und dann durch neuere ersetzen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Könnte nicht einer, der son OGN account hat einfach mal ab so halbfinale oder so standartmäßig vods davon machen? Ich mein es müssen ja nicht alle hier auf bw.de gehostet werden, man könnte sie auch einfach in emule sharen oder jedes vod nur ein oder zwei wochen in der filebase lassen und dann durch neuere ersetzen.

carnac lädt doch glücklicherweise eh das wichtigste in die filebase, oder nicht? ansonsten such mal in emule nach "so1 10.21" oder geh auf den teamliquid bittorrent tracker.

Ketama)Djin(

Guest
Yeah wow thX :D ... DL ~100kb/s

PremiumPils, wer bist du eigentlich?

Reaktionen
0
toll, jetzt hab ich vollkommen umsonst die ganze nacht die stinklahmen torrents von tl.net laufen lassen :x

aber ich will mich nicht beschweren!! thx für die links :thumb:

Reaktionen
0
Game 5 kann man nicht runterladen... Hat jemand einen Alternativ-Link?
edit: Mist, da war jemand schneller... :)

Reaktionen
0
gingen die games so lange oder is das seit langem mal ne gute qualität der vods?

Papa~Schlumpf

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
toll, jetzt hab ich vollkommen umsonst die ganze nacht die stinklahmen torrents von tl.net laufen lassen :x

aber ich will mich nicht beschweren!! thx für die links :thumb:

zunächst gings ja auch mit Bittorent fix, aber habs die ganze Nacht laufen lassen und trotzdem ist noch kein einziges fertig

Oben