• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

So leude ich habe zuviel Kohle ! TFT MONITOR !

Reaktionen
0
Yop ich will bisschen Geld für Luxus verprassen und da dachte ich mir, da ich viel vorm comp hokke, könnte ich was für meine Augen tun.
Ich hätte gern ein richtig großen TFT. Leider hab ich KA. Also wo erwartet mich die Creme de la Creme der TFT monitor. Nur das feinste vom Feinsten etc.. =]

was würdet ihr euch gönnen wenn geld keine rohle spielen würde =] ( ok ok irgendwo hat es schon ne schmerzgrenze aber ihr wisst was ich meine)

Reaktionen
0
@Quint: davon wusste ich nix. ich spiele zwar nichmehr viel aber hört sich trotzdem scheisse an =\

@dosx: wow ! aber das sprengt dann doch das buget ein wenig =] 7k fürn Moni is doch noch deutlich zu viel! ich nehme an das is dann _wirklich_ das feinste vom feinsten, huh ?

Reaktionen
0
apple cinema display = das non plus ultra

sieht geil aus gibts in 30" mh was will man mehr ?

Reaktionen
71
Wenn du nicht viel spielst, schau dir ein paar 21" Bildschirme an! Die sind nicht schnell, dafür aber gut für die Augen und haben fast alle ein schönes Bild. Und man kann auch 1600x1200 ertragen, da die Pixel/inch-Zahlen nicht mehr ganz so hoch sind

Reaktionen
14
wie immer wenn es hier um tfts geht. www.prad.de
geh auf prad.de und schau dich mal im forum da um. die werden dir was vernünftiges empfehlen.

Reaktionen
0
thx all !
@ kala: haha, was haste für einen ? =)

Sacknase

Guest
Original geschrieben von 4GT~DosX
Der hier würd mir scho gefallen: http://www.geizhals.at/deutschland/a40710.html

Ne ernsthaft: ein 19 Zoll Monitor von Eizo sollte schon top sein.
:D

der Eizo ist auch nen Top gerät. die dinger werden u.a. auf der Bedienoberfläche für ESTW für die Bahn eingesetzt.

Kann ich nur empfehlen.

--> bei anfrage kann ich dir mal das CE normblatt schicken. Die werte rocken das haus :)

Reaktionen
0
:wave: sacki

@eniac: die Seite is echt der hammer ! in dem Forum dort rennen wirklich viele leute mit ahnung rum.

Mir wurde dort u.a. der VP231wb sehr empfohlen =]

Reaktionen
0
der is doch aber nich wirklich teuer. ich denke er meint was so 500-1000€ kostet will er haben. er hat zu viel geld....^^

Reaktionen
0
20103_02.jpg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
Original geschrieben von GreatGirl
geilo!! der is fett!
danke für deine begeisterung, aber du weißt das wir hier im techforum etwas mehr inhalt in den posts erwarten. also halte dich zurück, ach und verzichte bitte auf sämtliche kommentare zu dieser ansage, war denke ich klar und deutlich.

Oben