• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Snowman´s Land

Reaktionen
3.747
wirkt wie son typischer deutscher kleinkriminellen-film. könnte durchaus unterhaltsam sein, aber im kino würd ich mir sowas nicht geben.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Seh ich auch so, wirkt nett deutsch, aber im Kino werde ich ihn mir höchstwahrscheinlich nicht angucken wollen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer sieht zwar gut aus, aber deutsche Filme guck ich nie wieder im Kino! :8[:

Reaktionen
1
dann bin ich wohl der erste buh-mann im thread. ich find der sieht todeslangweilig aus. die hintergrundmusik im trailer trägt sehr gut zu der stimmung bei. muss ich nicht gesehen haben.

Reaktionen
0
erste trailerhälfte sieht interessant aus...
zweite trailerhälfte hält mich davon ab den film jemals zu gucken
:deliver:

Reaktionen
0
der trailer hätte wirklich nach der hälfte vorbei sein dürfen. zu lange trailer halte ich sowieso generell für contraproduktiv

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
kam gestern bei uns in der sneak:
war stellenweise ganz lustig, aber sonst doch etwas argh zäh und langweilig.

teilweise dreist bei guy ritchie geklaut:
so standbild mit na "coolen" erzählerstimme. der mafia-chef fast genauso aus wie bricktop aus snatch, sogar glaubich mit der gleichen synchronstimme.

naja, muss man sich nicht geben.

Oben