Snooker WM 2014

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
löl, naja wenigstens hab ich dann bis zu Ende sehen können.^^

Reaktionen
3.747
Ich fand das Finale sehr spannend. Selby ist halt kein spektakulärer Spieler wie Ronnie oder vma auch Murphy oder Ding, sondern der prototypische Kämpfer. Selbys Safeties waren aber fast immer spot-on, und Ronnie hatte ja trotzdem seine Chancen. (die er leider nicht nutzen konnte)

Von den Finals, die ich bisher live gesehen habe, bleibt aber Murphys Sieg 2005 mein Favorit.

GeckoVOD

Guest
Selby ist ein unfassbarer Breakbuilder, sieht man dank der Eurosport-wir-zeigen-nur-Ronnie Politik halt relativ selten. Im Finale hat er das gar nicht gebraucht, blitzte nur zweimal kurz vor knapp auf. Völlig verdienter Sieg, auch wenn Sullivan gerne mehr hätte gegenhalten dürfen. Fand das Finale auch als eines der besten der letzten zehn Jahre :8[:

Reaktionen
1
Wie behindert ist seine Frau bitte? Rennt da runter und ''grabt'' mehr vom Pokal als er selbst.

Dumme Fotze bitte?

:(

Reaktionen
3.747
Selby ist ein unfassbarer Breakbuilder, sieht man dank der Eurosport-wir-zeigen-nur-Ronnie Politik halt relativ selten. Im Finale hat er das gar nicht gebraucht, blitzte nur zweimal kurz vor knapp auf. Völlig verdienter Sieg, auch wenn Sullivan gerne mehr hätte gegenhalten dürfen. Fand das Finale auch als eines der besten der letzten zehn Jahre :8[:
Mh, natürlich ist er ein extrem guter Breakbuilder, aber seine Stärken liegen imho dann doch im taktischen Bereich. Es gibt wohl kaum einen Spieler auf der Welt, der seinem Gegner so das eigene Spiel aufzwingen kann wie Selby. Ich gönne es ihm auf jeden Fall. Sympathischer Typ, der lange genug dem WM-Titel hinterhergelaufen ist.

Ronnie hat einfach die Schlüsselbälle verkackt. Er wirkte aber relativ gefestigt nach dem Finale, ich denke, dass er heute ziemlich früh gewusst hat, dass er gegen Selby nicht ankommt. Schade für mich als O'Sullivan-Fan (seit 2001 :elefant:), aber natürlich gut für den Sport. Ein neuer Champion ist immer toll.

Oben