Wenn er nicht zu treffen ist, gibt es auch keinen Miss, d.h. danach ist ja wieder der andere Spieler dranWie ist das eigentlich wenn der Gegner den anzuspielenden Ball überhaupt nicht treffen kann aus der Situation? Gibt doch bestimmt Stellungen wo das physikalisch unmöglich ist. Gibts dann "unendlich viele" Foulpunkte bis der Gegner gewonnen hat?
Wenn er nicht zu treffen ist, gibt es auch keinen Miss, d.h. danach ist ja wieder der andere Spieler dran
Wenn er nicht zu treffen ist, gibt es auch keinen Miss, d.h. danach ist ja wieder der andere Spieler dran
Das Miss fällt normal ja nur weg, wenn einer der Spieler schon Snooker braucht, vielleicht lag es bei dem Match daran.
"Don't even feel sorry for Ali Carter, sure he has the best seat in the house to watch Ronnie play!"
Ist hier irgendjemand eigentlich nicht für Ronnie?
Carter wirkt irgendwie gebrochen im Moment.
Hat er gerade den Frame aufgegeben obwohl er noch nichtmal Snooker brauchte (O'Sullivan 47 vorne, 51 auf dem Tisch)?
freu mich auf spannende frames heute... irgendwie habe ich echt das gefühl the rocket hört auf nach der WM.
Ich kann dann immer noch sagen ihn 3 mal live gesehen zu haben, aber Snooker wäre lange nicht mehr das Gleiche. Hendry und O'Sullivan innerhalb eines Jahres zurücktreten? Snooker wäre in der Krise.
Aber schauen wir mal... ich tippe auf 18-12 für Ronnie.
When he first displayed this left-handed ability in the 1996 World Championship against Alain Robidoux, the Canadian accused him of disrespect. O'Sullivan responded that he played better with his left hand than Robidoux could with his right.[182] O'Sullivan was summoned to a disciplinary hearing in response to Robidoux's formal complaint, where he had to prove that he could play to a high level with his left hand. He played three frames of snooker against former world championship runner-up Rex Williams, winning all three. The charge of bringing the game into disrepute was subsequently dropped.[183]