[Snooker] Weltmeisterschaft

Reaktionen
252
So, doppelpost for teh win!

Ali Carter hat gewonnen_ 17:15. Zum Ende hin wars sehr spannend aber nicht hochklassig..

Mal gespannt, wer nun gewinnt :-)

Reaktionen
0
jo war zu erwarten, dass das zweite halbfinale nach der ron-man-show nur durch spannung bestechen kann.
freu mich für carter, dass er in sein erstes weltranglistenfinale einzieht, zumal er auf seinem weg immerhin murphy und ebdon klar geschlagen hat.

ronnie ist trotzdem haushoher favorit..

Reaktionen
252
Zwischenstand 11-5.

Ronnie hat kurzen einbruch gehabt, aber Ali konnte sie nicht ausnutzen.

Morgen gehts weida.

Reaktionen
252
Das wars. Ronnie is weltmeister - und halbfinale war finale gewesen :\

Joa, hab net ganz viel gesehen, aber das Halbfinale war schon extraklasse - sonst gings.

Reaktionen
88
Yay, Ronnie.

Aber Ali Carter fand ich auch irgendwie richtig sympathisch, auch wenn der wohl richtig leiden zu schien (auf dem Tisch halb zusammengebrochen nach einem Stoß) :)

Reaktionen
252
Jo, find ihn auch sympathisch. Aber is ja bei beiden so gewesen, dass sie nicht glücklich über ihre Stöße waren. Hatte Ronnie auch gesagt: Beide sind nciht richtig ins Spiel gekommen.

Reaktionen
0
Toll! Ronnie ist Weltmeister. Freut mich sehr für ihn, er war einfach der konstanteste über die 17 Tage... hat dabei gegen Hendry und ja auch einen Frame gegen Williams hervorragendes und atemberaubendes Snooker gespielt.

Freue mich auf die World Snooker Series (ne Mini Turnierserie, die auch nach Deutschland kommt) und die neue Saison dann. :)

Reaktionen
252
Original geschrieben von Rafale
Freue mich auf die World Snooker Series (ne Mini Turnierserie, die auch nach Deutschland kommt) und die neue Saison dann. :)

Das verkürzt die Zeit des Wartens auf die neue Saison enormst! Mal schauen,w as da übertragen wird - wenn es denn überhaupt übertragen wird!

Reaktionen
88
Original geschrieben von IsCream

Das verkürzt die Zeit des Wartens auf die neue Saison enormst! Mal schauen,w as da übertragen wird - wenn es denn überhaupt übertragen wird!
Wenn Eurosport (1) es im TV überträgt, kannst du es auf jeden Fall sehen - egal ob du es regional empfangen kannst oder nicht, da die parallel einen TV-Stream im Netz anbieten. Wobei ich auch eingestehen muß, daß es ohne Rolf Kalb auch nur halb so spannend wäre - der Kerl ist einfach der sympathischste und einer der kompetenteren Kommentatoren für mich :)

Reaktionen
252
Jo sehe das ähnlich bezüglich Rolf Kalb. Der hat Verstand und weiß auch, wann er mal die Klappe halten sollte, um mehr Spannung zu erzeugen. So nebenbei sind die meisten DDR-Kommentatoren zu Eurosport, weil die anderen Sender die net haben wollten. Denke mal, dass davon Eurosport profitiert, weil die auch ne Menge wissen, die Öffis aber deren Stil nicht mochten. Meines Erachtens eine Fehleinschätzung (sieht man bei Wintersport).

Reaktionen
0
Ganz grundsätzlich sind die ES Kommentatoren imo die besten, sei es Motorsport, Snooker oder Fußball, ich finds auch geil, dass sie die3 Community beim Motorsport und Snooker mit einbeziehen...

Oben