- Reaktionen
- 5
Hi
ich wollte mit nem Kumpel mal unbedingt online über emu zocken, aber ich, bzw wir kriegen das irgendwie net hin.
Emus haben wir beide Snes9x.
unter netplay ist dann einer der server und der andere verbindet dann dadrauf, eigentlich ganz einfach - rein theoretisch...
Nur klappen will das irgendwie net; ich weiß nich genau worans liegt, nur die übertragung klappt net so 100%ig.
Meistens bleibt es bei "Receiving S-Ram data" bei 0% stehen (als server dann wahrscheinlich "sending s-ram data")
Oder es ist nur Standbild...
Kann mir mal bitte einer erklären wie genau das funzt
Gruß
ahi
BTW:
Falls das Thema irgendwie verboten sein sollte, entschuldigt bitte.
Bitte dann um Lösungen per PN
ich wollte mit nem Kumpel mal unbedingt online über emu zocken, aber ich, bzw wir kriegen das irgendwie net hin.
Emus haben wir beide Snes9x.
unter netplay ist dann einer der server und der andere verbindet dann dadrauf, eigentlich ganz einfach - rein theoretisch...
Nur klappen will das irgendwie net; ich weiß nich genau worans liegt, nur die übertragung klappt net so 100%ig.
Meistens bleibt es bei "Receiving S-Ram data" bei 0% stehen (als server dann wahrscheinlich "sending s-ram data")
Oder es ist nur Standbild...
Kann mir mal bitte einer erklären wie genau das funzt

Gruß
ahi
BTW:
Falls das Thema irgendwie verboten sein sollte, entschuldigt bitte.
Bitte dann um Lösungen per PN

Bei SNES9x hat wirklich _immer_ einer gelaggt, war afair immer der Host. ZSNES hat auch bei grafisch etwas anspruchsvolleren (soll heißen viele Effekte) Spielen nie Verzögerung gehabt. Außerdem spielt Sabel bei Super Tennis immer mit einen Pad, und freut sich mörderisch, wenn er mal Dank dieser Imbalance gewinnt. Firewall sollte man da allerdings auch down nehmen, sonst gehts nicht.