• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Snes Emu Snes9x - Wie online zocken ?

ahi

Reaktionen
5
Hi
ich wollte mit nem Kumpel mal unbedingt online über emu zocken, aber ich, bzw wir kriegen das irgendwie net hin.
Emus haben wir beide Snes9x.
unter netplay ist dann einer der server und der andere verbindet dann dadrauf, eigentlich ganz einfach - rein theoretisch...

Nur klappen will das irgendwie net; ich weiß nich genau worans liegt, nur die übertragung klappt net so 100%ig.
Meistens bleibt es bei "Receiving S-Ram data" bei 0% stehen (als server dann wahrscheinlich "sending s-ram data")
Oder es ist nur Standbild...

Kann mir mal bitte einer erklären wie genau das funzt :(

Gruß
ahi

BTW:
Falls das Thema irgendwie verboten sein sollte, entschuldigt bitte.
Bitte dann um Lösungen per PN :)

ahi

Reaktionen
5
ja, kumpel hat beides.
war aber beides deaktiviert, bzw freigeschaltet

Reaktionen
0
Frag am besten mal hier nach (in der Spalte Community). Ich meine, ich habe dein Problem da schonmal auftreten bzw. beantwortet gesehen.

Deleted_38330

Guest
der snes9x ist online sehr laggy. hab das mal mit einem kumpel probiert. war ziemlich unspielbar.
ich empfehle dir ZSNES, mit dem läuft es perfekt :)

ahi

Reaktionen
5
hmm den ZSNES werd ich mal ausprobieren - hab auch so schon viel gutes über den gehört

[USJ]LuNaTiC'

Guest
zsnes ist der beste, alles andere is müll. aber neueste version nehmen, sonst laggts auch.

Quint

,
Reaktionen
0
Yep, kann Sabel da nur rautieren (weil ich jener Kumpel war) :D Bei SNES9x hat wirklich _immer_ einer gelaggt, war afair immer der Host. ZSNES hat auch bei grafisch etwas anspruchsvolleren (soll heißen viele Effekte) Spielen nie Verzögerung gehabt. Außerdem spielt Sabel bei Super Tennis immer mit einen Pad, und freut sich mörderisch, wenn er mal Dank dieser Imbalance gewinnt. Firewall sollte man da allerdings auch down nehmen, sonst gehts nicht.

Oben