• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smurf warum unbeliebt??

Reaktionen
0
okay ich meine zu wissen was es bedeutet falls falsch sagtst mir aber wenn mehrere leute ein acc nutzen um unerkannt im bnet oder so zu spieln damit strats net verraten werden oder warum auch immer
aber was habt ihr ggn smurfs hab in manchen threads das gefühl das das was schlimmes is bei tunieren oder bwcl etc kann ichs ja verstehn aber sonst??
oder hab ich da was falsch verstanden?

Reaktionen
3.155
Bitte nicht Smurfen mit Accsharing gleichsetzen, das ist was voellig verschiedenes.....

Reaktionen
0
was is accsharing klärt mich auf bzw was is der unterschied??

Reaktionen
3.155
Smurfen = Unter einem anderen -meist unbekannten- Namen spielen, also zB. wie Yellow vor ein paar Saisons als Lastgamer auf WGT
Accsharing = Mehrere Personen spielen einen Acc

Reaktionen
0
wobei accsharing auch nicht soo schlim ist auser jemand macht es bei grossen turnieren, aber welch anständiger skilled spiller macht schon sonen scheiss

accsharing ist vor allem was für statsgeile, von denen es aber auch kaum leute gibt

klar das pgs smurfen,

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
wobei accsharing auch nicht soo schlim ist auser jemand macht es bei grossen turnieren, aber welch anständiger skilled spiller macht schon sonen scheiss

accsharing ist vor allem was für statsgeile, von denen es aber auch kaum leute gibt

klar das pgs smurfen,

Sorry aber Bullshit...

acc sharen ist vor allem bei der BWCL beliebt, wenn man gesperrte Leute spielen lassen will oder mit einem einMannTeam GoZzZu aufzusteigen versucht.

Was das mit Statsgeilheit zu tun haben soll ist mir unklar...

pG und smurfen? Warum? Die Befehle /dnd und /squelch sollten Sie echt kennen...

Reaktionen
0
smurfen is für die besseren spieler was normales wenn ein namenhafter spieler zB bei wgt nach 1on1 fragt sagen andere gute spieler einfach nö weil sie wissen das sie losen und bei sowas würd ich dann auch smurfen ^^ is doch schwul immer nur gegen durchschnitt und gegen paar gute zu spielen die sich auch trauen ^^

Reaktionen
0
smurfen ist ma eigentlich wayne - soll jeder für sich entscheiden und die meisten sind eh ned so pro wie sie glauben :ugly:

aber acc-sharen ist was ganz anders - permban für jeden :8[:

sCv_inaktiv

Guest
ich acc share auch mit meinem bruder (11 jahre alt) er ist en funmap gosu udn hat 25 gosu funmapper in seiner flist und daher :) game ich imemr mit seinem acc funmaps.... sonst lachen mich alle in meiner flist immer aus :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCv
ich acc share auch mit meinem bruder (11 jahre alt) er ist en funmap gosu udn hat 25 gosu funmapper in seiner flist und daher :) game ich imemr mit seinem acc funmaps.... sonst lachen mich alle in meiner flist immer aus :(

tja jetzt lachen dich eben alle im forum aus :D

Reaktionen
0
scv ich glaub net dat man das wirklich zu acountsharring zählt.

hart pro sind immer die smurfs die sich nur dann entsmurfen wenn se mal win haben.

Reaktionen
0
schlümpfe sind unbeliebt weil viele gerne wissen möchten wen sie da gerade gebashed haben...

oder es für unmöglich halten von einem No_name gebashed worden zu seien und dies dann als peinlich empfinden...
es ist halt einfach ein besseres gefühl sagen zu können ach das war Fisheye da kann man den lose ja mal verkraften...

Vicious[NsH]

Guest

+

Manche verhalten sich hinter Smurfs auch ein bisschen anders als sonst.

hAtE.RaVeN

Guest
ich habe generell nix ggn smurfen, es macht auch rießen spass damit leute zu verarschen ;)

Reaktionen
0
nur leider macht es den leuten keinen spaß die durch nen smurf verarscht werden

hi DiE]FiRe.pL[ :8[:

Reaktionen
0
gegen smurfs spielt man als durchschnittsgosu mouseonly mit ner tüte chips aufm bauch :(

sCv_inaktiv

Guest
yaya enti, damit kannst du dich auch nicht mehr ENTblamieren :(, nur weil ich dich gebasht habe :cry:

Oben