• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smilies in eMails

• Ersteller =[MOIN]=theCh0sen
  • Erstellt am

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
Huhu!

Ich habe mittlereile ein paar Gifs gesammelt...
Wie kann ich es am komfortabelsten hinbiegen, dass ich in meine eMails Smilies (also die gifs) einbauen kann. Am liebsten wäre mir so eine "Tabelle" wie in Foren; geht das irgendwie?? Oder so mit ":text:"...Oder was für einfache Möglichkeiten gibts da noch?

Thx,
theCh0sen

Wiseguy3

Guest
Lass es einfach. Erstens kann das Outlook Express nicht und zweitens wäre es wahnsinnig schlechter Stil.
Wenn du mir zum Beispiel solche Mail schicken würdest, wärst du spätestes nach der dritten Mitglied meiner Junk Liste.

Lesaew

Guest
wenn es neue smilies sind dann gerne in die mail rein wenn sie noch passen zum text
so wie den wo ich bekommen habe
banned.gif

The_Company

Guest
HTML eMails werden bei mir eh automatisch nach /dev/null umgeleitet.

Und Textemails haben das Problem nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
...zweitens wäre es wahnsinnig schlechter Stil.
...

genau das ist es. so wie die vielen clan- und funpages, die sich jeder depp erstellt, die völlig überladen mit allen peinlichen animationen dieser welt sind

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.183
html mails sind widerlich, und dazu noch gefährlich...

nono thx lass des

Oben