Slomka bei S04 nicht mehr Trainer

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Schalke ist nur noch 3. und das trotz massiv schwächelnder Konkurrenz.
Dazu fast die ganze Saison eine spielerische Armut die weh tut und zweifelhafte Transfers von Slomka.
Schalke ist wirtschaftlich nach Bayern das stärkste Team in der Bundesliga und auch vom Kader her ist man auf Bremer Level.
Aha, ist der Kader nun gut genug für die eigenen Ansprüche oder nicht? Oder anders herum: Sind die Ansprüche (Meisterschaft, Weiterkommen gegen Barca, schöner Fußball) mit diesem Kader realisierbar?
Schuld an der Transferpolitik ist wohl eher Müller. Wieso wird der nicht entlassen? Slomka hat mit dieser Graupenoffensive wohl das Maximum erreicht bis jetzt.
Natürlich kann man sich vom Erreichen des 1/4 Finales blenden lassen.
Aber man muss doch mal genauer hinschauen wie Schalke das erreicht hat, nämlich mit Siegen gegen Trondheim, eine Mannschaft die nicht mal in ihrer Graupenliga überzeugen konnte.
Dazu noch 1 Niederlage und ein Unentschieden gegen Valencia, welche diese Saison gerade mal Mittelmass sind.
Dann ein Achtelfinale gegen Porto, die zwar sicherlich eine gute Mannschaft sind, aber auch nicht zur ersten Kategorie in der CL gehören.
Gegen die hat man ein gutes Hinspiel gemacht, aber ist dann mit viel Glück ins 1/4 Finale eingezogen und dort war man dann insgesamt einfach zu harmlos und das obwohl mehr drin gewesen wäre.
Das mag sein, aber zunächst mal sollte ihm der Erfolg (CL-Viertelfinale) bzw. die aktuelle Tabellensituation (CL-Quali) Recht geben. Jedenfalls bis zum Ende der Saison. Was sollen Büskens und Mulder (lol) jetzt in den letzten 6 Spieltagen denn groß umkrempeln?
Slomka hatte seine Chance und konnte diese nicht nutzen, so einfach. Unter seiner Leitung hat Schalke schon letzte Saison die Meisterschaft vergeigt und jetzt riskiert man sogar die CL Teilnahme zu verspielen und der Trend zeigt bei Schalke nicht gerade nach oben.
Die Meisterschaft haben letzte Saison die Spieler vergeigt, wieso werden diese nicht angegriffen?
Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dazu ein knappes Ausscheiden gegen Barca, wo die Mannschaft genau richtig eingestellt war. Die Gegentore fielen durch individuelle Fehler und für die katastrophale Chancenauswertung war Slomka auch nicht verantwortlich.

Meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung des Vorstandes zu diesem Zeitpunkt. Am Ende der Saison kann man gerne abrechnen und Slomka sogar bei einem gutem Abschneiden in der Liga (2. oder 3. Platz) entlassen, wenn man davon überzeugt ist, dass es mit ihm nicht mehr voran geht. Dann hätte man sich auch in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen können.

Reaktionen
0
Schalke hat sich in den letzten jahren einfach zu einer gesichtslosen scheissmannschaft entwickelt die wahllos irgendwelche eintags(saisons)fliegen holen und sich dann fragen warum sie sucken. Die Abwehr ist ganz solide, aber sicherlich nicht die klasse wie von bayern. jones und ernst kämpfen zwar bis zum umfallen aber die spielerische klasse um ein spiel schnell zu machen haben sie nicht. und vorne haben sie niemand. dazu noch die dilletanten in der geschäftsführung die ihr maul immer zum flaschen zeitpunkt aufreissen. gut für die bild, schlecht für scheiss..äh schalke

Noel2

Guest
Nach Leinads Argumentation müssten diese Saison 16 bis 18 Bundesligatrainer ihren Job verloren haben

Reaktionen
0
Leinad hat aber 100%ig recht...

Slomka hat viele entscheidene Fehler gemacht, seit er bei Schalke ist. Unter anderem hat er es jedes Mal nicht geschafft, die Spieler auf die entscheidenden Spiele einzustimmen:
- letzte Saison gegen Bochum und Dortmund
- vorletzte Saison im UEFA-Cup-Halbfinale gegen Sevilla
- diese Saison gegen Barcelona (natuerlich kann man gegen Barcelona ausscheiden, aber sich einfach so mit einer 1:0 Niederlage abzufinden, weil es ja keine Klatsche ist, spricht einfach fuer eine fehlende Einstellung. Siehe Vergleich zu Bayern letzte Woche.)

Dazu kommen weitere Fehler wie das voellig sinnlose Festhalten an Spielern, die ueber Wochen keine Leistung bringen (Kristajic, Loevenkrands, Asamoah, Kobiashvili).

Es stand doch sowieso schon fest, dass er Ende der Saison gehen muss, durch das 1:5 gestern wurde da jetzt halt vorgegriffen. Ich denke das ist aus der Angst entstanden, dass sich da jetzt eine Dynamik entwickelt, die nun einmal das wichtige Ziel CL-Quali sehr wackelig werden laesst. Es ist doch nun einmal haeufig so, dass ein Trainerwechsel erst einmal fuer positiven Schwung sorgt. Und weshalb dann jetzt die letzten 6 Spiele noch mit Slomka ueber die Runden bringen, wenn er danach sowieso gehen muss?

Das ganze ist auch gar nichts neues bei Slomka, aehnliche Fehler gab es schon in seiner Trainerzeit bei TB Berlin. Dazu gibt es auch einen ganz interessanten Artikel, den muss ich mal raussuchen.

Edit: So ich habe jetzt mal gesucht und den Artikel gefunden:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/1111/sport/0089/index.html

Es zeigen sich deutliche Parallelen:
- Schalke bricht regelmaessig in der 2. Halbzeit ein
- Spieler beklagen sich, dass Slomka nicht mit ihnen spricht
- Trainingsbeobachter wundern sich ueber seltsame Trainigsmethoden
- Disziplinarmassnahmen werden angekuendigt, aber entweder nicht durchgefuehrt oder nach einem Spiel wieder zurueckgenommen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Nach Leinads Argumentation müssten diese Saison 16 bis 18 Bundesligatrainer ihren Job verloren haben

ich habe wenigstens Argumente...

Original geschrieben von Darth Vater
Aha, ist der Kader nun gut genug für die eigenen Ansprüche oder nicht? Oder anders herum: Sind die Ansprüche (Meisterschaft, Weiterkommen gegen Barca, schöner Fußball) mit diesem Kader realisierbar?

ich habe es doch klar gesagt. Der Kader gehört für mich ganz klar zu den Top3.
Natürlich gibt es Schwächen im Sturm und im Mittelfeld fehlt nen Topoffensivmann, aber ausser Bayern gibt es eben keine Mannschaft in der BL die in allen Mannschaftsteilen hochwertig besetzt ist.
Hamburg hat selber seine Probleme in der Offensive. Bremen hat massive Probleme in der Defensive und ehrlich gesagt sind ihre Stürmer glaube ich nicht über dem Level von Schalkes, der Unterschied ist halt, dass man Gegentore in Kauf nimmt um vorne welche zu erzielen.
Und auch Stuttgart oder Leverkusen haben sicherlich keinen besseren Kader.

Ausserdem redet niemand davon, dass Schalke die Meisterschaft gewinnen muss. Sie sollten sicherlich oben mitspielen und wenn Bayern schwächelt könnte man darüber reden, aber zumindest die CL ist sicherlich der Anspruch von Schalke und muss es auch sein, vor allem wenn man sich mal bitte die Konkurrenz anschaut.
Man kann doch nicht sagen man spielt eine gute Saison aufgrund des Tabellenplatzes, wenn man weiss das man in jeder anderen Saison jetzt schon maximal für den UEFA Cup planen könnte.
Genauso erwartet keiner ein Weiterkommen gegen Barca, aber sicherlich ein mutigeres Auftreten zu Hause gegen ein Barcelona, dass derzeit weit von seiner normalen Form entfernt ist.
Schau dir doch mal nur die beiden letzten Ligaspiele von denen an.
Zudem weise ich nochmal darauf hin WIE man ins 1/4 Finale gegen Barca gekommen ist.
Man darf auch mal vom dt. Vizemeister erwarten soweit zu kommen, dass brauch man nun nicht als den Erfolg des Jahrhunderts werten.

Schuld an der Transferpolitik ist wohl eher Müller. Wieso wird der nicht entlassen? Slomka hat mit dieser Graupenoffensive wohl das Maximum erreicht bis jetzt.

Wir diskutieren jetzt aber nicht über Müller und ja er wird sich auch hinterfragen lassen müssen, wenn es nächste Saison nicht besser läuft.
Und langsam wird es auch langweilig immer alles auf die Schalker Offensive zu schieben.
Die Mannschaft funktioniert als ganzes nicht, wieviel Spiele von Schalke hast du dir diese Saison über 90 Minuten angesehen?
Das Offensivproblem ist ein spielerisches, welches durch die ganze Mannschaft geht, aber sicherlich nicht, weil das Potential fehlt.
Schalke lässt es ja auch hin und wieder mal aufblitzen, aber es fehlt die Konstanz, das konnte man doch schon letzte Saison beobachten.

Das mag sein, aber zunächst mal sollte ihm der Erfolg (CL-Viertelfinale) bzw. die aktuelle Tabellensituation (CL-Quali) Recht geben. Jedenfalls bis zum Ende der Saison. Was sollen Büskens und Mulder (lol) jetzt in den letzten 6 Spieltagen denn groß umkrempeln?

wie gesagt, man kann sich vieles zum Erfolg reden. Ich sehe ein DFB Pokal Aussscheiden, eine mässige BL Saison und ein verdientes Ausscheiden gegen ein schwaches Barca, nachdem man glücklich bis ins 1/4 Finale kam.
Was Mulder und Büskens machen wird man sehen und ich weiss nicht wieso diese unfähiger sein sollten als Slomka. Überleg mal woher der kam.

Die Meisterschaft haben letzte Saison die Spieler vergeigt, wieso werden diese nicht angegriffen?

eine neue Mannschaft kostet ~80-100 mio, ein neuer Trainer etwas weniger. Jetzt klar?

Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dazu ein knappes Ausscheiden gegen Barca, wo die Mannschaft genau richtig eingestellt war. Die Gegentore fielen durch individuelle Fehler und für die katastrophale Chancenauswertung war Slomka auch nicht verantwortlich.

das heisst also für die angeblichen Erfolge ist Slomka verantwortlichen und für alles andere kann er nichts?
Also entweder oder...

Meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung des Vorstandes zu diesem Zeitpunkt. Am Ende der Saison kann man gerne abrechnen und Slomka sogar bei einem gutem Abschneiden in der Liga (2. oder 3. Platz) entlassen, wenn man davon überzeugt ist, dass es mit ihm nicht mehr voran geht. Dann hätte man sich auch in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen können. [/B]

ach bitte, du solltest wissen, dass es so in der Realität nicht laufen würde. Die Diskussion würde doch bestehen bleiben und es würde bis zum Ende der Saison Unruhe herrschen und da kannst du als Vereinsführung auch nicht viel machen.
Ausserdem sollte man doch nicht übersehen welche Probleme es innerhalb der Mannschaft gibt.
Die Sache zuletzt mit Kuranyi war nur einer der vielen Vorfälle, man denke auch nur an diese Asamoah Angelegenheit.
Gerade jetzt hat man doch die Zeit nen Trainer für nächste Saison zu suchen und evtl. Kandidaten zu kriegen, die nach der Saison nicht mehr verfügbar sind.
Denke aber auch, dass sich der Vorstand eine positive Reaktion der Mannschaft erwartet.

Am Ende wird man sehen was dabei rauskommt, allerdings finde ich jetzt den Aufstand der um die Entlassung von Slomka gemacht wird verwunderlich, denn ohne Grund kommt sie sicherlich nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@Tribe: Loevenkrands gehört ja wohl den den Spielern der Rückrunde schlechthin.

Den Artikel fand ich ganz gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
auf einmal kann Schalke wieder Fussball spielen und legt das beste Ligaspiel der Saison hin und sogar Kuranyi trifft wie er will.

Irgendwie steht die Presse, die es sichtlich genoss auf Schalke einzuhauen, jetzt dumm da. :o

reh

Guest
Warten wir mal ab wie lange es anhält, ist ja nicht grad unüblich nach einem Trainerwechsel/-rauswurf auf einmal anders und vor allem besser zu spielen.

Reaktionen
363
da sieht man entweder wie schlecht Cottbus ist
oder wie charakterlos die Mannschaft ist, nachm trainerrauswurf so zu spielen
ein armutszeugnis für Schalke

Reaktionen
255
auf einmal kann Schalke wieder Fussball spielen und legt das beste Ligaspiel der Saison hin und sogar Kuranyi trifft wie er will.

Irgendwie steht die Presse, die es sichtlich genoss auf Schalke einzuhauen, jetzt dumm da. :o

LÖL das zeigt ja wohl nur, dass das vorherige schlechte abschneiden alleine an den spielern lag, die sich schlicht und einfach aus welchen gründen auch immer geweigert haben unter slomka gut zu spielen. Die 2 tage ohne ihn werden wohl kaum einen gigantischen umschwung in training, taktik, abstimmung etc. der mannschaft gebracht haben...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

LÖL das zeigt ja wohl nur, dass das vorherige schlechte abschneiden alleine an den spielern lag, die sich schlicht und einfach aus welchen gründen auch immer geweigert haben unter slomka gut zu spielen.

Übersetzt: Es lag an Slomka.

Reaktionen
0
Das ist doch ziemlicher Unsinn. So ist Fussball halt. Cottbus hat vor ein paar Wochen noch 2:0 gegen Bayern gewonnen. Genauso gewinnt Bremen mal eben 5:1 gegen Schalke und wuergt sich dann zu einem 2:1 gegen Rostock.

Langfristig bin ich trotzdem der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, sich von Slomka zu trennen, Gruende siehe oben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
und dann ausgerechtnet der kävin....der lahme unter den blinden...

Sacknase

Guest
Entschuldigt bitte, aber wenn man S04 unter den Top4 Mannschaften der Bundesliga sieht, bekomm ich jedesmal einen lachkrampf.

in der Bundesliga gibt es leider keine Top4. Es gibt leider gottes nur eine Top 1 und das ist der FCB, Schalke ist viellleicht aktuell mit Bremen Top of the rest und wenn wir diese Liste auf machen reicht die für mich aktuell bis Bayer Leverkusen. Vielleicht gehört stuttgart auch noch dazu.... aber sich damit unzufrieden zu zeigen und die saison würde nicht nach Planziel verlaufen hat was mit größenwahnsinn zu tun!

Das schreibe ich nicht weil ich schalke nicht mag, sondern weil es für schalke eigentlich dieses jahr unter realisitischen Gesichtspunkt eigentlich nur um Platz 2 oder 3 geht.

Und sind wir mal ehrlich:

restlicher spielplan von S04

26.04.08 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04
03.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Hannover 96
06.05.08 20:00 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04
10.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04

alles mannschaften die sich im niemandsland der Tabelle befinden, ausser dem HSV . Selbst der Trainerrauswurf wird jetzt nicht DIE wende bringen können. - ob man gegen Cottbus nun 5:0 gewinnt oder 2:0... TOLL, deswegen schmeisst man keinen Trainer raus!

Slomkas vertrag wäre doch so oder so ausgelaufen.

Reaktionen
142

Nein, ein Spieler hat seine Leistung unabhängig des amtierenden Trainers zu erbringen, auch angesichts vorhandener Differenzen. Ansonsten wäre es im Profisport ein klarer Fall von Berufsverfehlung.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
kuranyi ist jawohl mal der grösste ego fucker ! fing damals bei dem verweigerten handschlag an und das er jetzt 4 buden macht, wo er vorher in 10 spielen immer am leeren tor vorbei schiesst, sagt alles.

Reaktionen
255

Nein, das heißt, das einzelnen spielern ihre persönliche diva attitüde wichtiger ist als das wohl des vereins, diese spieler sollte man eher in den wind schiessen als den trainer.

Reaktionen
0
wahrscheinlich schlägt kuranyi jetzt aus dem slomka-rauswurf und seiner spontan-heilung in sachen zielgenauigkeit profit und fährt mit zur EM :8[:
pro helmes oder neuville

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Nein, das heißt, das einzelnen spielern ihre persönliche diva attitüde wichtiger ist als das wohl des vereins, diese spieler sollte man eher in den wind schiessen als den trainer.

genauso gut kann ich sagen, dass Slomka nun nicht mehr die Spieler blockiert. Wilde Spekulation.
Es war doch nicht nur Kuranyi der anders auftrat, sondern die gesamte Mannschaft.
Wenn sowas passiert muss man den alten Trainer halt hinterfragen.
Aber hey, wenn Slomka son Stecher ist werden sicher alle Topvereine bei ihm Schlange stehen. :o

Reaktionen
255
Mir ist der slomka doch scheiss egal, mir geht nur schon seit jahren diese "der trainer ist schuld!!!!" mentalität, die in der bundesliga überall wütet dermaßen auf den sack...

Deleted_38330

Guest
Und was genau soll Schalke sonst machen? Die halbe Mannschaft entlassen? Auch wenns nur fünf Spieler sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
kuranyi ist jawohl mal der grösste ego fucker ! fing damals bei dem verweigerten handschlag an und das er jetzt 4 buden macht, wo er vorher in 10 spielen immer am leeren tor vorbei schiesst, sagt alles.

Klar, Kuranyi ist so egoistisch, dass er nur dann 4 Tore macht, wenn er gerade Lust hat. Eigentlich koennte er das in jedem Spiel und wuerde dann also pro Saison 136 Tore machen.

Reaktionen
0
Mir ist der slomka doch scheiss egal, mir geht nur schon seit jahren diese "der trainer ist schuld!!!!" mentalität, die in der bundesliga überall wütet dermaßen auf den sack...
Anders geht es aber leider nicht. Wie bereits gesagt wurde, kostet eine Mannschaft mal eben nen 3stelligen Millionenbetrag und ein Trainer nen einstelligen. Er ist somit das schwächste Glied und wird im Zweifelsfall ausgewechselt. Das wissen die Trainer aber auch und mir ist auch nur ein Fall in der letzten Zeit bekannt, wo ein Trainer rumgewhined hat, als es soweit war. Ich glaube, die kalkulieren das ein und können mit den Abfindungen ganz gut leben. Herzblut und Identifikation mit dem Verein kann sich heutzutage kein Trainer mehr leisten, das ist ein knallhartes Geschäft.

Das einzige, was mich immer wieder wundert, ist, dass so eine Trainerentlassung immer wieder funktioniert. Schalke ist hier ja kein Novum.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Tribe
Klar, Kuranyi ist so egoistisch, dass er nur dann 4 Tore macht, wenn er gerade Lust hat. Eigentlich koennte er das in jedem Spiel und wuerde dann also pro Saison 136 Tore machen.
Korrekt, Kuranyi ist der neue Takahara.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheScorpion

Anders geht es aber leider nicht. Wie bereits gesagt wurde, kostet eine Mannschaft mal eben nen 3stelligen Millionenbetrag und ein Trainer nen einstelligen. Er ist somit das schwächste Glied und wird im Zweifelsfall ausgewechselt. Das wissen die Trainer aber auch und mir ist auch nur ein Fall in der letzten Zeit bekannt, wo ein Trainer rumgewhined hat, als es soweit war.
meinst du finke? :top2:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von TheScorpion

Anders geht es aber leider nicht. Wie bereits gesagt wurde, kostet eine Mannschaft mal eben nen 3stelligen Millionenbetrag und ein Trainer nen einstelligen. Er ist somit das schwächste Glied und wird im Zweifelsfall ausgewechselt. Das wissen die Trainer aber auch und mir ist auch nur ein Fall in der letzten Zeit bekannt, wo ein Trainer rumgewhined hat, als es soweit war. Ich glaube, die kalkulieren das ein und können mit den Abfindungen ganz gut leben. Herzblut und Identifikation mit dem Verein kann sich heutzutage kein Trainer mehr leisten, das ist ein knallhartes Geschäft.

Das einzige, was mich immer wieder wundert, ist, dass so eine Trainerentlassung immer wieder funktioniert. Schalke ist hier ja kein Novum.

genau ein Trainerwechsel funktioniert oft. Also das Nürnberg im gegensatz zur vorrunde noch schlechter spielt liegt also am trainer? Also ich glaub die hätten eher einen Motivationstrainer gebraucht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff
wahrscheinlich schlägt kuranyi jetzt aus dem slomka-rauswurf und seiner spontan-heilung in sachen zielgenauigkeit profit und fährt mit zur EM :8[:
pro helmes oder neuville

nur zur info : kuranyi ist einer der 4 gesetzten stürmer

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Sacknase

genau ein Trainerwechsel funktioniert oft. Also das Nürnberg im gegensatz zur vorrunde noch schlechter spielt liegt also am trainer? Also ich glaub die hätten eher einen Motivationstrainer gebraucht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich sag jetzt mal einfach so: der Trainerwechsel war falsch. Mit Meyer wären wir nicht schlechter dagestanden. Und der kann sicherlich besser motivieren wie von Heesen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man muss auch jeden Fall einzeln betrachten, es macht natürlich nicht immer Sinn.
Bei Meyer z.B. habe ich es nicht verstanden. Hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er noch die Kurve mit der Mannschaft kriegen wird.
Vor allem ist das dann auch eine komische Aktion gewesen ihn mit von Heesen auszutauschen, ist nun auch nicht der Abstiegskampfexperte.

Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass Meyers Entlassung damals so unkritisch hingenommen wurde (von der Presse und hier und in anderen Foren), aber man sich über Schalke den Mund fusselig redet.
Da kann mir keiner erzählen, dass es nicht daran liegt welcher Verein sowas macht.

Deleted_38330

Guest
Genau deswegen wurde von Heesen ja geholt. Die Herren aus der Vereinsführung waren sich sicher, dass diese Mannschaft nicht gegen den Abstieg spielen muss. Ich kanns mir eigentlich auch nicht erklären. Spielerisch sind wir einigen Vereinen in der Buli schon überlegen. Kämpferisch würden wir auch gegen einen Regionalligisten verlieren.
Wenn man sich mit dem FCN einigermaßen auskennt, kennt man auch Michael A. Roth, der bei solchen Entscheidungen gerne mal überschnell handelt. Die meisten haben sich wohl gefragt, wieso Meyer überhaupt noch Trainer war und waren auch deswegen nicht allzu überrascht.
Außerdem polarisiert Schalke wohl um einiges mehr als der eher kleine FCN ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Rutten neuer Trainer bei Schalke.
Man konnte ja schon so einiges über ihn lesen (gute Arbeit bei Twente etc.), aber die "große" Trainerlösung ist er nicht.
Bin mal gespannt, ob er das Zeug für einen Club wie Schalke hat und da werde ich sicherlich nicht der einzige Skeptiker sein, vor allem wenn es nicht laufen sollte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
in spätestens 2 jahren, wenn sie den dann auch in die wüste schicken, kommen dann wieder so krähen aus ihren löchern rausgekrabbelt und meinen, dass der ja eh von vornherein zu unbekannt war und es deshalb nix werden konnte

naja, mal abwarten. ich hab von dem typen noch nie was vorher gehört und die holländische liga verfolge ich eigneltich auch net...von daher..lass ich mich überraschen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
in spätestens 2 jahren, wenn sie den dann auch in die wüste schicken, kommen dann wieder so krähen aus ihren löchern rausgekrabbelt und meinen, dass der ja eh von vornherein zu unbekannt war und es deshalb nix werden konnte

naja, mal abwarten. ich hab von dem typen noch nie was vorher gehört und die holländische liga verfolge ich eigneltich auch net...von daher..lass ich mich überraschen

ne vorverurteilen sollte man die Entscheidung nicht, absolut möglich, dass er ein richtig guter Trainer ist und "mutige" Trainerentscheidungen sind nichts schlechtes (Bayern hat auch nicht die "große" Lösung präsentiert).
Kenne Rutten bzw. seine Arbeit auch nicht um seine Person bzw. Fähigkeit beurteilen zu können.
Ist aber nunmal so im Geschäft, dass er als bisher unbekannter Trainer sicherlich kritischer beäugt werden wird als jemand bekanntes.

Oben