• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sleepy Hollow (Serie)

Reaktionen
1
Absolut grauenhafter crap.

Eigentlich mag ich so Serien aber der Quotenneger in der Hauptrolle ist eine viel zu krasse Fehlbesetzung, die Schauspielleistung ist unterirdisch und die eigentlich gut machbare Horror-Story viel zu sehr von diesem pseudo-Polizei-Müll durchsetzt.

Reaktionen
0
Hab mir auch die erste Folge angeschaut und mich hat es überhaupt nicht angesprochen.
Immer wieder interessant wie die Schreiberlinge sich weigern einfach etwas neues zu erfinden. Mit Grimm, Once upon a time, Sherlock (positives beispiel), Hannibal etc kamen in letzter Zeit irgendwie echt viele Reboots. Und Breaking Bad fickt alles und braucht nicht mal ne Buchvorlage

Reaktionen
0
Immer wieder interessant wie die Schreiberlinge sich weigern einfach etwas neues zu erfinden.

ähm nein... "die schreiberlinge" erfinden tatsächlich andauernd was neues. ist mit sicherheit sehr viel crap dabei aber das meiste gute wird sowieso nicht gekauft, weil zu unsicher (neu), zu anspruchsvoll oder zu langatmig ist. warum gibt es sowas wie "the wire" zB nicht öfter (unabhängig vom setting)

schreiberlinge und gut geschriebenes gibts heute 1mio mal mehr als früher, die studios und producer etc sind das hauptproblem (und die zuschauer, die denselben crap immer und immer wieder wollen)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hätte es unter Sabri nicht gegeben, ne Thraben?

Reaktionen
0
Überrascht mich, dass hier so gehatet wird. Inwiefern die Serie jetzt eine Kopie von irgendwas ist, erschließt sich mir nicht ganz, wie will man das nach 4 Folgen beurteilen, von denen ihr sowieso höchstens zwei gesehen habt.
Bloß weil Dämonen vorkommen, ist es ja noch keine Supernatural-Kopie.
Zugegeben, es hat mit dem gleichnamigen Film ein wenig zu tun, es geht um das gleiche Kaff und es gab/gibt einen kopflosen Reiter. Mehr aber auch nicht.

Reaktionen
1
Ob Kopie oder nicht ist aber auch egal (ich kannte den gleichnamigen Film nicht mal), die Serie ist einfach scheiße.

Reaktionen
0
Was ist die Logik hinter dieser Aussage? Das ist doch völlig irrelevant. Außer dem Namen und vorkommen eines kopflosen Reiters in ein oder zwei Folgen bestehen hier keine Gemeinsamkeiten. Auch sind die Verantwortlichen andere.

IMDB 7,8 ist jetzt auch nicht so schlecht und die meisten Reviews dort sind positiv.

Reaktionen
270
7,8 ist bei einer serie auf imdb schon eine verdammt schlechte wertung, wenn man sich mal ein paar andere zum vergleich anschaut...

Hab nur den piloten gesehen und muss megavolt zustimmen. Ansich hat das ja gute ansätze ist aber wenn man von der ausstattung absieht echt mies umgesetzt. Ich steh ja eigentlich auf so christlichen mytologie mist aber das war leider nix.

Oben