• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sleep WakeUp Power deaktivieren

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Hi

hab hier eine Tastatur mit den zusatztasten Sleep Power und Wake UP.
Die liegen so klasse, dass man ,anstatt nen spontanen sreenshot zu machen, mal eben den PC runterfährt :mad:

Gibts ne Chance die zu deaktivieren unter XP SP2 ?

Nein, rausnehmen ist keine option :hammer:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
hatte ich auch bei meiner letzen tastatur, jett hab ich zum glueck mal eine fuer ueber 5 euro gekauft ;).

ich hatte sie dann rausgenommen.

allerdings kannst du das auch im bios einstellen ( wakeup/sleep on ps2, etc).

Reaktionen
105
Habe eine 6 Euro-Tastatur von Trust, die ebenso drei Tasten für Standby, Ruhezustand und Herunterfahren hat.
Ich habe in den Energieoptionen unter "Erweitert" die beiden letzten Einträge auf "Nichts unternehmen" eingestellt - und eine Registerkarte weiter den Ruhezustand deaktiviert. Keine Taste geht mehr - zudem fahre ich Windos sowieso immer übers Startmenü herunter, daß mich die auch am PC deaktivierte Taste nicht sonderlich stört.

Oben