• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SlayerS_Boxer Hardware settings&betriebsystem

Lordddin

Guest
Hallo meine leben ist eigentlich vom Lim Yo hwan seine Computer Settings bekannt
Würde mich interessieren was für ein Computer er besitz und was für ein Betriebssystem die Maus weis ich aber der Rest fällt halt hab überall nach geschaut auf der sk-gaming Seite der ist einfach nicht zu finden

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Das gehört wohl eher ins BW-Forum. *verschubs*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lordddin
Hallo meine leben ist eigentlich vom Lim Yo hwan seine Computer Settings bekannt
Würde mich interessieren was für ein Computer er besitz und was für ein Betriebssystem die Maus weis ich aber der Rest fällt halt hab überall nach geschaut auf der sk-gaming Seite der ist einfach nicht zu finden

Wozu willst du das wissen? Das hier ist nicht cs wo du dir eine Config runterladen kannst von einem vermeindlichen "Pro"gamer, damit du denken kannst du bist gut. Falls das deine absicht ist. Also wozu in Gottes namen brauchst du diese Infos? Kein Wunder das nirgendswo was darüber steht da es sowieso egal ist...

Reaktionen
0
Computer: >800MHz
Betriebsystem: Windows98 (vllt sogar SE -.-)
Computer Settings: ??? was für settings?

ps: vergleiche SC nicht mit CS oder sonstiges :)

AIL

Reaktionen
0
Das Einzige von Relevanz könnte die Maus sein.

Ansonsten lief Broodwar bereits auf 'nem Pentium 200 unter Windows 95 genauso, wie es das heute auf 'nem Dual-Core 4000hastenichgesehen mit Vista läuft.

Reaktionen
0
er hatte jahrelang die 2-tasten standard uralt microsoft kugelmaus..
also bis 02 oder 03 noch, was nu kA :D

Lordddin

Guest
Nein mich interessiert einfach so ich will das einfach nur gerne wissen weil nix darüber bekannt ist

Reaktionen
0
Computersettings bzw Modelle sind bei SC sowas von irrelevant und auch total unineressant.
Das ist wie, wenn mich jetzt interessieren würd, wie groß Boxers Fernseher ist. :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von junheui
Computersettings bzw Modelle sind bei SC sowas von irrelevant und auch total unineressant.
Das ist wie, wenn mich jetzt interessieren würd, wie groß Boxers Fernseher ist. :stupid:

vlt hat er ja genau auf dem das spielen gelernt !!!

xD

nein ok, also ganz ernst selbst bei mäusen bin ich mir nicht so ganz sicher ob die überhaupt so nen großen einfluss haben wie viele meinen, man muss halt selber mit seiner hardware umgehen können

Reaktionen
0
ich verstehe nicht warum ihr so saetze bring wie "Wozu willst du das wissen? Das hier ist nicht cs wo du dir eine Config runterladen kannst von einem vermeindlichen "Pro"gamer, damit du denken kannst du bist gut. Falls das deine absicht ist. Also wozu in Gottes namen brauchst du diese Infos? Kein Wunder das nirgendswo was darüber steht da es sowieso egal ist..."

Reaktionen
0
ich verstehe nicht warum ihr so saetze bring wie "Wozu willst du das wissen? Das hier ist nicht cs wo du dir eine Config runterladen kannst von einem vermeindlichen "Pro"gamer, damit du denken kannst du bist gut. Falls das deine absicht ist. Also wozu in Gottes namen brauchst du diese Infos? Kein Wunder das nirgendswo was darüber steht da es sowieso egal ist..."

er wills hallt wissn was ist daran schlimm oO

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von slinkY.KuH

Wie ist deine Einstellung? Da ist glaube ich nichts drüber bekannt. Bitte klär mich auf. Mich interessiert das sehr.

team-gskill

Guest
boxer spielt mit quadro-core 4ghz oder mehr.
4gb ram für flüssigen spielspass.
und frisiertem ps1-gamepad, habe ich mal gelesen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die Frage ist zwar normalerweise kein Posting wert, aber ich werde trotzdem mal darauf hinweisen, dass man sie nicht eindeutig beantworten kann.
Boxer spielt natürlich die meiste Zeit an den Rechnern seines Teams. Vorausgesetzt, da stehen im Trainingsraum nicht viele verschiedene Modelle, dann kannst du vielleicht auf Bildern sehen, was das ungefähr für Maschinen sind.
Ansonsten spielt er sicher viel bei irgendwelchen Showmatches, bei den Veranstaltungsorten der großen Spiele in Trainingsräumen (warm spielen) und auf den Bühnen selbst. Also massig verschiedene Rechner.
Ist auch völlig egal, was das Spiel angeht.

Gott, wo kommen all diese Leute nur her mit ihren komischen Ideen zu Broodwar?

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Das Einzige von Relevanz könnte die Maus sein.

Ansonsten lief Broodwar bereits auf 'nem Pentium 200 unter Windows 95 genauso, wie es das heute auf 'nem Dual-Core 4000hastenichgesehen mit Vista läuft.

nein, man merkt das schon, dass da unterschiede sind, vor allem warpani von p...

EmPi~LiZarD

Guest
möglicherweise meint er mit settings auch ingame? sprich brightness... mausspeed... scrollspeed..

weiß zwar dann auch nicht warum er das wissen will bzw was er damit anfangen kann... aber es wäre trotzdem eine form von "settings in bw"...

Reaktionen
0
Original geschrieben von slinkY.KuH

ich glaub mal die bw comm ist die tolleranteste und geduldigste wenn es um noobs geht und heisst sie grundsätzlich immer willkommen, aber bei soner frage stellen sich einem bwler nunmal alle hare hoch

@mausspeed
gab ja dokus von ihm im trainhaus, hatte dort ein sehr kleines mauspad.
in 1st person vods(was auch klar ist) sieht man ein monster mässigen mausspeed, also high sens

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
möglicherweise meint er mit settings auch ingame? sprich brightness... mausspeed... scrollspeed..
Wenn du den ersten Post im Thread liest, siehst du, dass du falsch vermutest >.<

2topic
Wie daarkside gesagt hat, spielt der mit richtig high sens.
Du siehst nur, wie er mit der hand immer nur kurz "zuckt" und sein Handgelenk immer an der selben Stelle bleibt.

Oben