• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Slaughterhouse

gameSportsQ

Guest
Vom 30.9. - 2.10.2005
findet die Slaughterhouse #13 - Highlandgames
statt...(http://www.mytsh.de)

Da wir von GameSports.de dort die Coverage übernehmen würde ich gerne wissen wie die Beteiligung beim Broodwarturnier (gibt immerhin Teufelboxen zu gewinnen :) ) aussehen wird damit ich mich für eine Livecoverage von Broodwargames stark machen könnte.

Versprechen kann ich natürlich noch nichts, aber ich möchte keine Energie da rein stecken wenn niemand da is ;)

Thx 4 Feedback schonmal im vorraus :)

MfG Dominik

1nterscope

Guest
Ist die net schon komplett ausgebucht?
682 bezahlt
2548 angemeldet
1440 maximal
???

gameSportsQ

Guest
1440 Plätze...
davon sind knapp 700 bezahlt.. wer sich jetzt anmeldet und bezahlt ist sicher drin.. sind ja noch die Hälfte der Plätze frei...

Also so schwer sind die Zahlen doch net zu lesen ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
will ja keine entscheidung vorwegnehmen, aber es gibt glaube ich nicht gerade viele bw-ler, die auf lans gehen. zumindest keine guten. kann mich natürlich irren, hab ja nichteinmal geschaut, wo das ding stattfindet.

gameSportsQ

Guest
Grund das so wenig BW-Spieler auf LANs vertreten sind ist das die Preise meistens nicht besonders üppig ausgefallen sind.. bei 1440 Spielern werden sich doch aber denke ich mal ein paar gescheite finden...

Ein weiterer Grund ist die fehlende Coverage von BW.. und daran möchte ich ja nun etwas ändern :)

BW soll in den nächsten Monaten sowohl online als auch offline attraktiver gestaltet werden. Konzepte die sich schon bei anderen Games bewährt haben kommen nun für BW zum Einsatz und ich bin der festen überzeugung das wir eine begeisterungsfähige Community haben die da mitzieht.

eSport findet nunmal nicht nur Online statt sondern lebt von den Offlineevents.

MfG Dominik alias gS.Q

Oben