• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reaktionen
0
hi

ich benutze schon seit längerem skype hab mir vor ca 5 woche oder so die neue version runtergeladen lief alles gut

aber seit heute geht es ca alle 5 min mitten im gespräch einfach aus , also es wird einfach aufgelegt

und nein, es is nich mein telephonpartner der einfach auflegt

hat einer ne ahnung woran das liegen kann, irgenteine einstellung ändern?!

kA help PLZ

Reaktionen
0
hat dein gegenüber auch die neuste version?
wenn ihr beide ungliche versionen habt kann das manchmal zu problemen führen.
überprüf das mal.

Reaktionen
0
Hi, hab das Problem auch schon seit längerer Zeit.
Skype wird von Version zu Version immer schlechter.

Am Anfang lief alles perfekt, man konnte auch abstellen, dass man auf den desktop geschmissen wird wenn jemand anruft.
Nun wird man immer auf den Desktop geschmissen...

Mittlerweile hab ich den Auflegenbug öfter.
Den Rauschbug, d.h. auf einmach gibts nen extrem starkes rauschen.
User werden nicht online angezeigt, obwohl sie online sind...
Manchmal hör ich den Anrufer die ersten 10 sekunden nicht...

Reaktionen
0
nutzt doch einfach einen normalen messager der auch voip hat. ins festnetz telefonieren vom pc aus gibts anderswo sowieso billiger.

Reaktionen
0
Skype hat doch nen extra Hilfe Forum für sowas, oder ?
Hatte mal das Problem, dass ich mit meinem dual core immer 100% CPU Auslastung mit Skype hatte. In dem Forum konnte mir recht schnell geholfen werden

Oben