• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

skype problem

Sense[Jg44]

Guest
ich höre im 2v2 die einheitengeräusche vom spiel (wbf usw..) genauso laut wie mein ally über den kopfhörer, er aber nur mich und nicht meine einheitensounds, also wie es sein sollt.

Weiß jemand rat?

Thx

Reaktionen
0
Falsche Soundeinstellungen!

musst dich mal über google informieren, hatte das selbe problem..

Außerdem bist du im falschen bereich!

Reaktionen
0
Er sollte deine Einheitengeräusche garnicht hören sondern nur das was du redest.

Troll?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brusko652
Er sollte deine Einheitengeräusche garnicht hören sondern nur das was du redest.

Troll?

Ich hoff mal das war nicht als Beleidigung gedacht.... den Troll versteh ich persönlich nicht...aber is ja egal.

Ich versteh eigentlich auch die Fragestellung nicht ganz. Wenn du deine Einheitensounds hörst und ihn auch hörst, dann dreh entweder die sounds im BW runter oder beim skype den sound leiser, ganz einfach.... ;)

Wenn du seine Sounds hörst, dann soll er gefälligst Kopfhörer einstecken und...hatte das Problem noch nie, deswegen kann ichs mir auch nicht vorstellen :D

mfg

Reaktionen
0
AAALSO gibt 2 Möglichkeiten. Hatte ich auch neulich die Diskussion mit Slave und mit Dagger.

Möglichkeit 1 wäre natürlich, dass er nur nen Mic hat aber kein Headset = das Mic steht neben den Boxen :D

Möglichkeit 2 wäre, dass in den Soundeinstellungen bei Mic einfach zu viel angekreuzt ist. Normal sollte da nur mic an sein. Mal nen Pic wies bei mir aussieht:

daggeroz3.png

Da wird in der unteren Hälfte ausgewählt was alles aufgezeichnet werden soll vom mic.
Wenn ich da z.B. Stereomix mit anmachen würde würde mein mic all das was ich in den Boxen höre mitaufzeichnen, auch ohne, dass mein mic irgendwie an den Boxen stehen würde.

Sense[Jg44]

Guest
nochmal:

ich höre ihn + SEINE einheitengeräusche

liegt aber nicht daran das das mic zu nah an den boxen steht haben headset wird benutzt

denke auch das da einiges falsch angekreutzt ist

[JG44]sPuKi

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
AAALSO gibt 2 Möglichkeiten. Hatte ich auch neulich die Diskussion mit Slave und mit Dagger.

Möglichkeit 1 wäre natürlich, dass er nur nen Mic hat aber kein Headset = das Mic steht neben den Boxen :D

Möglichkeit 2 wäre, dass in den Soundeinstellungen bei Mic einfach zu viel angekreuzt ist. Normal sollte da nur mic an sein. Mal nen Pic wies bei mir aussieht:

daggeroz3.png

Da wird in der unteren Hälfte ausgewählt was alles aufgezeichnet werden soll vom mic.
Wenn ich da z.B. Stereomix mit anmachen würde würde mein mic all das was ich in den Boxen höre mitaufzeichnen, auch ohne, dass mein mic irgendwie an den Boxen stehen würde.

GODLIKE!

Reaktionen
0
Kann es sein, dass er Stereomix an hat? Ausschalten sollte helfen.

Oben